ich suche den Film von Lana Turner- Madame X in deutscher Fassung

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

oh super, dachte schon ich wäre die einzige die auf der suche ist nach dem film. suche den für meine mutter. auch wir hatten den vor ewiger zeit mal auf vhs und ebenfalls wohl gelöscht, ist auf jeden fall nicht mehr aufzufinden. naja, wie auch immer, würde mich tierisch freuen etwas posititves darüber zu hören. wenns auch nur die deutsche tonspur ist...

suche ebenfalls. Weiß auch nicht welcher Fernsehsender den Film mal wieder spielt. Bei großem Intresse müßten sie doch reagieren?

sag mal von welchem Sender war damals deine VHS Aufzeichnung ?

Hallo, ich suche ebenfalls diesen Film in der deutschen Fassung. Kann mir jemand helfen? Viele Grüße

Hallo, euch allen könnte geholfen werden. Ich bin in Besitz des Filmes. Meldet euch einfach mal. Der Film kam damals auf RTL2.

TuneBoy22 15.04.2012, 00:56

Ich suche den Film schon ueber 4 Jahre lang ._. Meine Mutter liebt diesen Film. Kann ich den irgendwie von dir bekommen, Bitte? :x

0
EinlangerRegen 28.08.2012, 07:34

habe großes Interesse, bitte melde dich doch mal bei mir.

0
petty1305 06.09.2012, 13:46

Hallo Januarfeuer, ich bin auf jedenfall interessiert.... :-) Mach doch bitte mal einen Vorschlag wie wir in Verbindung treten können! Ich würde mich auf sehr freuen von dir zu hören. LG petty1305

0
zoki73 27.01.2013, 15:25

Hoffe auch sehr den Film irgendwie zu bekommen - auch für meine Mutter. Wie kann ich Dich ebenfalls erreichen ????? Herzliche Grüße Zora

0

Hallo habe den film auch aber ohne werbung und auf Deutsch wenn du ihn noch suchst melde dich einfach bei mir ciao

Hallo Januarfeuer, ich würde Deine Hilfe gerne in Anspruch nehmen. Wie kann ich dich erreichen? LG Xisira

Hallo Januarfeuer,

ich hätte auch sehr großes Interesse an dem Film Madame X. Wie könnte man denn hier in Kontakt treten ?

schöne Grüße desk12

Hallo ich kann dir helfen. LG Januarfeuer

schnukkel50 03.01.2013, 22:13

hallo, würdest du mir auch helfen, denn ich suche auch den Film seit Jahren. Als ich ihn zum ersten mal sah, ich war so gerührt, ich sag schon mal 1000 Dank und noch ein glückliches neues Jahr, Gruß Bärbel

0
EinlangerRegen 29.01.2013, 09:07
@schnukkel50

hallo, falls Januarfeuer sich nicht meldet, schreib mir eine Nachricht, ich kann eucuh auch helfen, habe ihn von januarfeuer bekommen. Aber fragt erst nochmal sie, ist fairer.

Gruß

0

Was möchtest Du wissen?