Ich suche den Film "Ein Mädchen vom Lande" (country girl mit grace kelly auf deutscher Tonspur) könntet ihr den Link dazu schicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze das gibt es nicht für DVD auf deutsch.

Aber vllt. kannst du näheres von dem Produkthersteller erfahren: http://www.paramount.de/Kontakt

Wieso muss das alles in der Überschrift sein ? Ein Grace Kelly Film im Internet ? Wenns unter Maxdome und Co nicht ist, dann geh mal in die Bibo.

Ich möchte den Film gerne kaufen, nicht im Internet schauen ;) habe mich vielleicht etwas kurz gehalten.Jedenfalls suche ich einen Kauflink mit deutscher Tonspur des Films, da ich lediglich die englische Version gefunden habe.

1

The Beatles Film HELP! auf deutsch?

Hi Leute ich suche den Film Help von den Beatles mit deutscher Tonspur. Auf Blue-rey oder DVD ist egal. DVD bevorzugt, aber die Hauptsache ist das der Film auf deutsch ist, weil ich ihn nur auf englisch fand. Weiß jemand wo ich den kaufen kann? Ich würde ihn sogar bestellen, nur bis Weihnachten hätte ich ihn gern, weil es ein Geschenk für jemanden ist.

Bitte bitte antworten, wäre echt nett ^^

Danke im Vorraus

LG Serena

...zur Frage

DVD/Bluray EU-Import mit deutscher Tonspur - ist das empfehlenswert?

Hallo,

ich möchte mir eine Bluray-Box (evtl.auch nur DVD) kaufen und die gibt es als EU-Import (Italien) mit deutscher Tonspur deutlich günstiger als die originale Deutsche. Bonusmaterial ist mir jetzt nicht sooo wichtig, wäre aber bestimmt mal schön zu schauen - eventuell. Habt ihr da Erfahrungen? Merkt man während dem Film irgendwas? z.B. dass die Mundbewegungen verzögert zum Ton sind?

Vielen Dank schonmal :)

LG

...zur Frage

Wie lange bleibt ein Film in der "Diamond Edition" günstig?

Wir alle kennen ja die Preispolitik von Disney. Umso weniger es gibt und desto größer die Nachfrage ist, werden die BluRay bzw. DVDs zu immensen Preisen angeboten. Auf Amazon habe ich "Das Dschungelbuch" für 10€ gesehen - wohlgemerkt in der "Diamond Edition". Ein richtiger Klassiker für die ganze Familie, den ich damals auf VHS hatte. Als ich die Preise von "Der König der Löwen" gesehen habe, war ich ziemlich überrascht. Die BluRay kostet rund 50€, mit Schuber stellenweise sogar noch teuerer. In Läden findet man sie fast gar nicht mehr, wobei ich "fast" hätte weglassen können. Die BluRay von "Ratatouille" habe ich mir für 10€ geangelt, da ich die DVD nun auch schon 6 Jahre besitze und ich ein besseres Bild genießen will. Bei Pixar-Filmen sind mir solche vergleichsweise hohen Preise allerdings nicht bekannt. Einige, wie "Das Große Krabbeln" kosten mitlerweile schon circa 20€ auf BluRay. In Geschäften kann man sie jedoch auch günstiger bekommen und über diesen Preis brauch man sich auch gar nicht aufregen.

DIE FRAGE: Wie lange bleibt die "Diamond Edition" günstig? "Das Dschungelbuch" ist gerade "Bestseller Nr. 1" auf Amazon (Deutschland). Wie lange darf man warten? In zwei Jahren kostet sie bestimmt nicht mehr 10€. Genauso sieht es mit "Die Schöne und das Biest" aus, welcher letztens ebenfalls auf BluRay herausgekommen ist. Ich glaube, jeder der sich die BluRay geholt hat wird sich freuen, wenn er sie nicht sogar verkauft und damit ordentlich Profit macht. Schließlich sind auch die gebrauchten, alten Auflagen beliebt, wenn gerade der Film nicht mehr erhältlich ist. Möglicherweise greifen sogar Einige zur VHS. Alle anderen, die den Film nicht haben und ihn unbedingt haben wollen, werden ziemlich verärgert sein, dass sie damals nicht zugegriffen haben...

Über die Qualität will ich nicht streiten. Ich denke, in den 2010er Jahren ist es möglich, den Film gut (wenn nicht sogar sehr gut) zu restaurieren.

P.S.: Ich bin nicht der allergrößte Disney-Fan. Dennoch habe ich nahezu alle Pixar-Filme und ein paar Klassiker wie Pinocchio. Manche Filme sind einfach gute Erinnerungen und gehören somit in meine DVD/BluRay-Filmsammlung. Ich würde sicherlich keine 50€ für einen Film zahlen. "Der König der Löwen" kann man schließlich noch nicht mal auf Amazon Video ausleihen. Gut, dass ich ihn mir wenigstens damals auf "RTL" zu Weihnachten aufgenommen habe! Zwar keine Super-Quali, aber dafür kann ich den Film am PC sehen...

...zur Frage

Wisst ihr wo ich den film avengers 2 online legal anschauen kann?

Wenn ja wäre es nett wenn ihr mir den link schicken Könntet oder erklärt wie ich da drauf komme

...zur Frage

Die Eiskönigin, Blu Ray - russische Tonspur?

Ich bin momentan auf der Suche nach einer Blu Ray vom Film "Eiskönigin" (Frozen). Allerdings mit russischer Tonspur nicht deutscher.

Kennt jemand eine Seite die "Frozen" (Холодное ѝердце) anbietet? Auch nach Deutschland Versand? Ich würde mich freuen.

...zur Frage

Mädchen/teeniefilm ,wie heisst der film

Hallo ihr liebeen :) Ich suche einen film,und zwar geht es irgentwie um ein Reiches Blondes Mädchen ,die in die Armee geht um zu beweisen dass mehr in ihr steckt.... (Nicht "Soldat Kelly". ) Kennt ihr ihn vielleicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?