Ich suche den Film "Das Schloss hinterm Regenbogen" hat ihn jemand zu verkaufen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt bisher keine offizielle DVD weltweit. Im Internet kursiert eine US-DVD, die ein sehr grottiges Bild liefert. Dies wird wohl ein Bootleg sein. Warum Filmstudio Bukaresti ihren Filmschatz nicht selbst veröffentlicht ist mir auch ein Rätsel. Da ist es schon vorteilhafter, alte oder zukünftige Fernsehaufzeichnungen zu nutzen. Die Frage ist natürlich, wann läuft der Film wieder. Man kann sich z.B. unter www.wunschliste.de eintragen und wird dann zum nächsten Sendetermin erinnert, und zwar zwei Mal. Es gibt auch einige Zeitgenossen, die haben den Film vom DDR-Fernsehen mitgeschnitten, dessen Qualität besser war als die der ARD. Gerade bei Frauen ist der Film unendlich beliebt, erfüllt er genau die Sehnsüchte, die kleine Prinzessinnen haben.
Schreib mir unter

Quelle: http://www.amazon.de/forum/filme/Tx1S95LSUHDWWBK

Der Typ, der diesen Kommentar geschrieben hat, meinte man soll ihm eine Mail schreiben, evtl. willst du es bei dem mal versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?