ich suche den ansprechpartner für die bewerbungen bei der Telekom in Regensburg

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das ist echt nicht einfach. Habs grade mal versucht. Ruf am besten bei dem Telekom Unternehmen in deiner Nähe an und frag ob sie dir Kontaktdaten oder ähnliches geben können. Ruhig mit der Begründung, dass du dich bewerben möchtest. Die werden dir bestimmt eine Hilfestellung geben können. Ich hoffe, dass du Erfolg hast.

viel glück bei der suche.

ich würde einfach mal anrufen - was liegt näher?

Wie heißt der Ansprechpartner von IKEA (Bewerbung)?

Hallo, ich würde mich gerne bei IKEA bewerben, habe aber keinen Ansprechpartner auf der Homepage gefunden... Ich weiß ja, dass IKEA ein relativ lockerer Betrieb ist, und finde 'Sehr geehrte Damen und Herren' im Anschreiben nicht sehr angebracht. Kann mir bitte jemand weiter helfen? Dankeschön:)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Sekretärin, Kauffrau für Bürokommunikation und Team-/Projektassiste

Wie nennt sich der Ausbildungsberuf der Sekretärin? Ist das dasselbe wie Kauffrau für Bürokommunikation? Gibt es eigentlich noch Fachkraft für Büro(kommunikation)....? Was ist da der Unterschied? Und wie heißt der Ausbildungsberuf von Teamassistenten?

...zur Frage

Telekom Schülerpraktikum Ansprechpartner?

Müssen nächstes Schuljahr ein Praktikum machen (KL.11) bei der Telekom wir mir jedoch kein Ansprechpartner angezeigt. Soll ich dann einfach sehr geehrte Damen und Herren als begrüßung wählen und den Standort zusätzlich in den Betreff der E-mail schreiben ? Und habt ihr Erfahrungen mit der Telekom würdet ihr es empfehlen oder zu anderen gehen (IBM würde mich interessieren hab da aber nix auf der Website für Schülerpraktika gesehen).

...zur Frage

Bekommen die Auszubildenden Kaufleute für Büromanagement bei Telekom da wirklich einen Laptop und einen Internet Zugang zur Verfügung gestellt?

"Für die Zeit Deiner Ausbildung statten wir Dich außerdem mit einem Laptop und einem passenden Internetzugang aus. Während der Ausbildung wirst Du persönlich durch einen Lernbegleiter und einen Ansprechpartner im Betrieb betreut."

Der Laptop ist natürlich zum arbeiten gedacht, aber es ist doch schon sehr interessant und nützlich.

Würde mich über Erfahrungen in einer Ausbildung bei der Telekom freuen!

...zur Frage

Tv Einstellungen per Fernbedienung versehentlich verändert , Tkom kann nicht helfen, wie finde ich A

Wie das Leben so spielt. Zwei Fernbedienungen: eine für den Reciever, eine fürs TV. Versehentlich komme ich auf die Fernbedienung für den TV an "falsche" Tasten. Fakt ich habe einen blauen Bildschirm und bekomme kein Programm rein - die sogenannte Bedienungsanleitung bringt uns nicht weiter und Telekom kann nicht weiterhelfen da es den TV und nicht den Reciever betrifft.

Wie und wo findet man Ansprechpartner ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?