Ich suche Degu namen, könnt ihr mir Helfen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar Vorschläge: Coco, Peanut, Zuppy, Allie, Dodo, Kiki, Toby, Muffin, Blueberry, Berry, Sassy, Chocolate, Apple, Butter, Cherry, Tiny, Angel, Ruby, Rubin, Cup Cake, Winter, Suki, Suri, Marshmellow, Johnny, Sammy, Digger, Prisilla, Olivia, Vivi, Willow, Sunny, Doug, Urmel, Bonny, Luna, Jumper, Lucky, Molly, Soja,Tally, Orange, Summer, Momo, Olli, Mario, Luigi, Toto, Sunday, Max, Wolke, Tiger, Wolf, Mucky, Micky, Biscuit, Lulu, Keks, Cookie, Rosie, Rose, Ben, Goofy, Famous, Flocke, Flöckchen, Snow, Peach, Gigi, Ginger, Didi, Donald, Sydney, Lucy, Neptun, Lincoln, Davinci, Caeser, Korpernikus, Galileo, Wiki, Papaya, Greap Fruit, Willi, Ursula, Arthur, Sara, Wilma, Einstein, Paris, Amy, Jojo, Chase, Gorgonzola, Wilbur, Ron, Pippi, Ice Cream, usw

Hast du eigentlich schon alles für die artgerechte Haltung der Degus gekauft? Wenn schon, ist gut. Also, hoffe es war was für dich dabei. =)

schau doch mal auf degus.tiere-namen.info