Ich suche Datenbank, für Satanisten

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.baphoed.de/index.html Diese Seite ist richtig gut!!! Du musst allerdings den Betreiber anschreiben, damit er weiß, was du auf der Seite willst und ob du überhaupt Bescheid weißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dujas
01.11.2010, 18:15

Vielen Dank für Stern.

0

Erstens: Es gibt keine Szene. Wir sind NICHT gruppenorientiert! Und wenn du dich informieren möchtest, dann hier: www.schwarze-seele.com Hier findest du auch ein sehr gutes Forum. Du solltest dich aber vlt erstmal auf der Hauptseite über den Satanismus belesen, bevor du dir dort mächtig Feinde machst. Wenn du schließlich schon nicht weißt, das wir keine Szene o.ä. haben... -.-'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah111Krolock
02.10.2010, 11:02

Dankeschön für die Seite aber die kenne ich schon lange Ja vielleicht war Szene ein falsches Wort Auswahl Ich meinte damit sowas Joy of Satan,Curch of Satan,Church of Azazel,und so weiter

0

Was möchtest Du wissen?