ich suche das Welt beste Glätteisen!

3 Antworten

Habe mal eins von Braun geschenkt bekommen, meine Haare bleiben selbst nach zwei Tagen glatt. Bin ganz zufrieden und bei gefärbten Haaren verblasst die Farbe nicht so schnell. Wollt mir aber demnächst mir ein ghd zu legen aber ich weiß nicht, bist die erste die das "kritisiert"..

Nein bin nicht die erste. Schau mal bei forum gofeminin vorbei. Schreiben mehrere das es ihre Haare kaputt gemacht hat. Von Braun hab ich das selbe schon wenn du das Satin hair meinst mit den Ionen. Bin auch schockiert vom ghd da es ja soooooo gut sein soll

0

Ja genau das habe ich bekommen. Zwar nicht so teuer wie ghd aber bei mir klappt es und meine Haare werden auch nicht so schnell kaputt. Hm.. Ist halt bei jedem unterschiedlich. Manche finden das Plantur 21 perfekt, habe es probiert aber als ich zu einem normalen Shampoo gewechselt habe, hatte ich mehr Haarausfall als zuvor... Ich denke du musst halt mal paar Glätteisen probieren, um heraus zu finden welches für dich und dein Haar das beste ist.

0
@blabla123456

Ja das von braun habe ich auch sehr lange verwendet. Und muss sagen wie alle sagen macht es die Haare auch wirklich nicht kaputt.!! Leider nur das Ergebnis ist mir nicht ausreichend.;(

0

Das ist echt schade :-/ weil ich bin echt davon begeistert und dank dir werde ich bei meinem Braun bleiben :)

0
@blabla123456

Hab mir das Ghd auch nur geholt weil alle wirklich alle sagen das es sooo toll sein soll und alles. Ist es auch wirklich aber bei mir hat es eben bei der ersten Anwendung die Haare mit fürchterlichem Haarbruch versehen;( aber evt ist es nur bei mir so da meine Haare schon trocken sind.. oder einfach nur das Pink daimond so ist. Evt kannst du es mal beim Friseur testen ?

0

es könnte bei ghd sein, dass du das eisen zu heiss eingestellt hattest, und so deine haare schneller kaputt gingen...

Beim Ghd kann man die Temperatur nicht selber einstellen..

0

Was möchtest Du wissen?