Ich suche das Video das passend zu dem bild ist wo niall horan auf der bühne weint

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Davon gibt es kein video aber ich hab gelesen dass ijemand bevor sein solo geschrien hätte:"Du bist scheise, du hast es nicht verdient ein mitglied von 1D zu sein!" Dann hat er Louis sein Solo singen lassen und hat Zayn umarmt und geweint ://

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harrymaedchen
14.10.2012, 22:14

ja genau das suche ich :/ schade das es kein video gibt aber danke schön :)

0

Ich hätte gelesen er hat auf dem bild gelacht,aufjedenfall nicht geweint..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mileycyrus09
14.10.2012, 22:18

hmm ich hab gelesen dass er geweint hätte...

0
Kommentar von AyumiGawa
15.10.2012, 13:45

Wieso sollte er lachen, wenn jemand sowas zu ihm sagt?

0
Kommentar von Celinarrr
16.10.2012, 17:59

Man weiß auch nicht ob man das überhaupt zu ihm gesagt hat.

0

Mhh, ich kenne auch nur das Bild, aber ich glaube, das Video ist es:

(Er hat geweint, weil jemand kurz vor seinem Solo : Du bist hässlich und du hast es nicht verdient, bei One Direction zu sein, in sein Gesicht geschrien hat.....)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissEva2
15.10.2012, 14:24

wie schrecklich !! wer macht denn so einen scheiß ?!

0
Kommentar von harrymaedchen
15.10.2012, 18:08

ICH glaube nicht dass das das ist da zayn da keine baue jacke trägt

0

Was möchtest Du wissen?