Ich suche das perfekte Deck :D?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja du kannst entscheiden was ich machen soll golem oder königsriesen deck?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohannesKe
17.11.2016, 20:14

Eher den Königsriesen :)

0
Kommentar von hubbabubba334
17.11.2016, 20:16

ok naja ich benutze zur zeit : königsriesen, Miner, hexe, bowler,Grabstein,megalakei,Pfeile,ritter

0

Es kommt darauf an, welche Karten du hast. Sonst könnte ich dir tausende Decks vorschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohannesKe
17.11.2016, 14:27

Wie gesagt Miner, Lakaienhorde und Musketeer. Die anderen Truppen sind egal

0
Kommentar von RainTager
17.11.2016, 14:30

Ja hast du alle Karten + alle legendäre ?

0

Du hast eine Clash Royale Frage gestellt und es unter dem Tag ,,Games" getan....Da ist die Tür, Untermensch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohannesKe
17.11.2016, 14:26

Dann weißt du ja wo es hingeht xD

0
Kommentar von RainTager
17.11.2016, 14:33

1. Das ist keine Antwort auf seine Frage 2. Games heisst Spiele und Clash Royale ist doch ein Spiel also solltest du lieber mal den Mund halten @JOJOXD2

1
Kommentar von JOJOXD2
18.11.2016, 18:50

es ist eine Smartphone-Application, deshalb kein ,,Spiel", wie wärs wenn du dich erstmal informierst...

0

Was möchtest Du wissen?