Ich suche das Lied "We Have an Anchor" bzw. "Will Your Anchor Hold" auf Deutsch. Wer kann mir helfen?

1 Antwort

 Wird Ihr Anker in den Stürmen des Lebens halten,

Wenn die Wolken ihreFlügel des Streits entfalten?

Wenn die starkenGezeiten heben und die Seile belasten,

Wir haben einenAnker, der die Seele bewahrt

Standhaft undsicher, während die Wellen rollen;

Befestigt am Fels,der sich nicht bewegen kann,

Geerdet fest undtief in der Liebe des Retters!

 

Wird Ihr Anker in der Meerenge der Angst halten,

Wenn die Brecherbrüllen und das Riff nahe ist?

Während dieSchwankungen schwanken und die wilden Winde wehen,

Werden die wütendenWellen dann Ihren Anker zerstören?

Wird Ihr Anker in der Flut des Todes halten,

Wenn das Wasser kaltund ruhig Ihren letzten Atemzug begleitet?

Auf der steigendenFlut kann man nie versagen,

Während Ihr Ankerinnerhalb des Schleiers hält.

Schauen deine Augen durch das Morgenlicht

Die Stadt des Goldesund der Hafen hell?

Werden Sie sicher ander himmlischen Küste ankern,

Wenn die Stürme desLebens für immer vorbei sind?

Glaube so stimmt es...

Vielen Dank!! Ist das der ganze Text? Oder geht es weiter?

0
@SaharTamar

Bist du dir ganz sicher? Hast du den ganzen Text aus dem Übersetzer kopiert? Prüf mal nach!!!!!

Auf frischer Tat ertappt! Du bist wohl lustig

:-)

:-)

0
@SaharTamar

Ja, aber der Text passt wohl gar nicht zum Takt und zur Länge der Melodie. :-)

0

Du hast uns deine Welt geschenkt Noten mit Text

Hallo, die Überschrift sagt eigentlich alles... Also ich suche die Noten mit Text für das Lied " Du hast uns deine Welt geschenkt" ... ich hoofe ihr könnt mir Helfen .. Danke schon mal ... Lg Sonea

...zur Frage

Wie heißt das Lied mit dem Text der unten steht?

Wie heißt das Lied in dem dieser Text vorkommt:deutsche maschinen aus deutschem stahl aus deutschem krupp stahl?

...zur Frage

Überzeugen (Christentum)?

Hallo,

ich bin ein Christ und ich weiß nicht ob einige Familirnmitglieder auch "echte" Christen sind. Ich weiß nicht ob ich es bin?

Aber soll ich meine Familienmitglieder versuchen zu überzeugen das sie echte Christen sein sollen? Ich weiß nicht, aber irgendwie möchte ich mit Ihnen darüber nicht reden, aber ich möchte aber das Sie in den himmel kommen.

Was soll ich tun? 

P.S. Bitte nur ehrliche, ernstgemeinte Antworten.

...zur Frage

An diejenigen die an ein Wiedersehen nach dem Tod glauben: Würdet ihr sagen, dass wir nach dem Tod auch Menschen "wiedersehen" die wir durchs Internet kannten?

Wenn man mit jemanden oft übers Internet geschrieben hat, die man sehr gerne hatte, oder eine Person mit der man gelegentlich geschrieben hat, die man sehr gemocht hat, "sieht" man die Person nach dem man selbst gestorben ist wieder oder nicht? (ohne die Person jemals persönlich gesehen zu haben).

Man weiß ja nicht wie diese Person ausgesehen hat (wenn man auch nie ein Foto von ihr/ihm sah), im wirklichen Leben. Also würde es mich interessieren ob es möglich ist, dass man auch Personen wiedersieht, die man persönlich nicht kannte oder nie gesehen hat.

Erkennt man diese Menschen dann im Jenseits oder wo wir nach dem Tod sind wieder?

Was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Ich komme mit meinem eigenen religiösen Glauben nicht ganz klar und das zerreißt mich innerlich?

Hallo!

Ich kämpfe seit mehreren Jahren einen innerliche Kampf mit mir selbst. Und zwar geht es dabei um meinen religiösen Glauben. Ich bin Christlich Evangelisch und das Problem was ich habe ist folgendes:

Ich gehe liebend gerne in die Kirche, lese die Bibel und interessiere mich für Theologie. Vor allem aber, und daß ist mir das aller wichtigste, schätze ich die Werte die das Christentum vermittelt.

Nun zu meinem Problem:

Ich kann und will mich nicht selber belügen und darum bin ich ehrlich zu mir selber. Ich bin nämlich trotz meines Glaubens eigentlich ein Realist und Pragmatiker. Und dann sind wir schon bei meinem Problem, ich glaube zum Beispiel nicht viel von dem was in der Bibel steht oder was Gott angeht, trotzdem möchte ich aber nicht auf die Geschichten des Christentums verzichten und ich möchte auch nicht auf die Bibel, die Kirche und vor allem auf die christlichen Werte verzichten, nur weil ich nicht alles glaube was mit dem Christentum zu tun hat.

Ich kann mich doch nicht selber belügen und trotzig versuchen an etwas zu glauben nur damit ich in's Christlich Evangelische Schema passe!

Ich glaube zwar an Jesus Christus, also das er existiert hat und das er viel Gutes getan hat usw. Aber ich glaube eben nicht daran das man Wasser zu Wein machen kann oder das man das Meer teilen kann usw. Ihr wisst bestimmt was ich meine... Eigentlich glaube ich sogar an die Evolution.

Am schlimmsten trifft mich dieser Zwiespalt, wenn ich anderen Personen davon erzähle, was nicht oft vor kommt, und diese mir dann frech entgegnen das man kein gläubiger Christ ist wenn man an die Evolution glaubt. Das zerreißt mich innerlich sehr!

Dieser Zwiespalt ist wirklich sehr deprimierend für mich und ich frage mich eigentlich nur, gibt es eine Möglichkeit für mich ein gläubiger Christ zu sein auch wenn ich vieles in Frage stelle?

Ich weiß das es eigentlich ein Widerspruch in sich selbst ist, aber meine Gefühlslage und mein Glaube ist halt so.

Kann man also ein gläubiger Christ sein obwohl man wie in meinem Fall vieles anzweifelt?

Vielen lieben Dank im voraus für aufrichtige Antworten!

...zur Frage

kennt jemand das lied ich lege meine krone oder so Ähnlich!? :(

Wie oben gesagt ich suche ein lied. Man kennt es aus dem kirchlichen Bereich und wird oft beim nightfever gesungen. Ich hab ka wie das Lied geht, aber der Refrain geht ungefähr so: ich lege meine Krone, ich lege meinen Tag, ich lege meine träume und alles was ich hab vor die Füße Jesu....ka ob das so stimmt. Wenn jemand das Lied kennt bitte mit Text UND Noten schicken. Danke schon mal vorher!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?