ICH SUCHE DAS LIED "THE MOONBEATS - SO SÜSSE SCHUH"?! WICHTIG

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kann ich Dir helfen. Das Lied bei YouTube hat eine schlechte Qualität. Melde Dich bei mir. LG murkeltimo

Ich habe das Lied von den Moonbeats in MP3 und auch auch etliche andere Lieder dieser Gruppe. Leider habe ich deine e-mail nicht, sonst hätte ich es dir gesandt. LG Jutta

(meine e-Mail ist waldhabicht@yahoo.de

Bei youtube

http://www.youtube.com/watch?v=doXj26mpy4Q

Ja das video habe ich schon gesehen nur leider ist es eine sehr schlechte qualität deswegen kann man das nicht verwenden :D danke trotzdem

0
@Salaniel

nein es gibt nur das video mit dem lied bei youtube !

0