ich suche das lied, das bei simpsons gezeigt wurde, als homer sein lebenslauf sah.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

carly commando - everyday ?

wäre nicht verkehrt, wenn du das video das nächste mal direkt verlinkst.

0

Russische Namen der Simpsons, Übersetzungshilfe gesucht.

Guten Tag, bitte kann mir jemand helfen, die Namen von den Hauptfiguren der Simpsons ins russische zu übersetzen.

Ich brauche die Namen von

Abraham Simpson Mona Simpson Homer Simpson Marge Simpson Bart Simpson und Lisa Simpson

Ich habe mich schon in der Übersetzung versucht... Ich brauche jeweils den Namen, den Vaternamen (bis auf bei Mona und Abraham, Marge) und den Familiennamen.

Soweit bin ich XAbrahamX Симпѝоны Мона Симпѝоны XHomerX XAbrahmевичX Симпѝоны Марге Симпѝоны Варт Вартович Симпѝоны Лиза Лизовна Симпѝоны

Die Wörter, wie Homer die ich nicht übersetzen kann, habe ich mit X---X markiert. Stimmen die, die ich schon übersetzt habe?

Ich währe um jede Hilfe wirklich froh!

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße

Creep1993

...zur Frage

Die Simpsons in welcher Folge stirbt Homer und wird geklont?

Ich suche die Folge in der Homer Simpson die Treppe hoch geht und drei Stufen auf einmal und ein Herzinfarkt bekommt und dann die Treppe runter fällt. Auf er Beerdigung kommt der Professor und sagt er hat Homer geklont weil eine Ziege noch zu schwierig wäre. Ich bedanke mich im Voraus.

...zur Frage

In welcher Episode macht Homer Simpson auf Fred Feuerstein?

Moin, Leute.

Ich suche gerade die Episode in der Homer Simpsons auf Fred Feuerstein macht: https://www.youtube.com/watch?v=sYdPjLgJv5Y Ich kann mich beim Besten Willen nicht erinnern, in welcher Episode das zu finden ist? Ich weiß nur soviel dass es in der 4. Staffel wo sein müsste - nur wo ist die Gute Frage! Wäre euch dankbar, wenn mir jemand die Folge nennen kann.

Danke im voraus und liebe Grüße an alle die mir antworten,

...zur Frage

Was ist beim baseball ein basehit?

Bei den Simpsons hat Homer mal bei einem Baseballspiel mitgepielt. Als er als schlagmann dran war, als es unentschieden war, bekam er den ball an den kopf und wurde ohnmächtig. Lisa bezeichnete die daraufhin als basehit. Was ist das?

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied aus dem Simpson Film?

Im Simpsons Film von 2007 kam ein Lied vor, das mir sehr gefallen hat. Unter anderem kommt es während folgender Szene: Homer schwimmt gerade auf der Eisscholle. Das Lied geht in dieser Szene so lange bis Homer von dem Eisbären gefunden wird. Wie heißt dieses Lied? Danke ;)

...zur Frage

Suche Klassisches Klaviestück aus Auto-Werbung!

Hallo miteinander, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Klavierstück. Es lief mal in irgendeiner Autowerbung. Das Stück ist ruhig, nur sehr wenige Töne, es geht ungefähr: duuum duuum,(Pause), duuum duuum, und dann setzten ein paar höhere Töne ein :D Es wurde von einem Franzosen komponiert, ich meine es hatte irgendwas mit seinem Vater zu tun (?). Ich glaube, in dem Namen kamen D's und P's vor, vielleicht irgendwas mit mobile oder pied oder so. Naja, ich hoffe, die Angaben bringen irgendwen auf die richtige Idee :D Ich danke schonmal im Vorraus.

Mfg, Sue

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?