Ich suche das lied aus dem Film vielleicht lieber morgen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Come On Eileen

by Dexy's Midnight Runners

könnte es sein.

der film heißt "Vielleicht lieber Morgen" Sorry das man es nicht bemerkt

1

wieso fragst du jetzt, wenn du die antwort doch lieber morgen wissen willst? und welcher film denn überhaupt?

der film heißt "Vielleicht lieber Morgen" !

0