Ich suche das Bild Eurographics DG-DMD1001 Stories of Drops 125 x 50 x 2 cm, rosa/blau/weiß auf Leinwand - kann jemand helfen?

- (Technik, Technologie, Bilder)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
41

Vielen Dank für deine Mühe, aber ich bin bei wallArt fündig geworden, wo ich auch die Größe 125x50 cm bekommen habe.

0

spiegeln Acryl glas Bilder wirklich so stark?

Hallo,

ich möchte mir ein Foto entweder als Acryl Glas, Alu Dibond oder Leinwand drucken lassen. Nun lese ich, dass Acryl Glas spiegeln soll.

ICh möchte das Bild auf der gegenüberliegenden Wand vom Fenster aufhängen. Würde Acryl Glas dann sehr spiegeln? Wäre es nicht geeignet?

...zur Frage

Leinwandbild per Post?

Hallo ich wollte einem bekannten zum Geburtstag ein Bild auf leinwand malen. Dieser wohnt lediglich weiter weg. Ich weiß aber nicht recht genau ob ich dieses Bild zur Post bringen könnte damit sie es ihm liefern. Weiß jemand Bescheid ?

...zur Frage

Kik Messenger Live Bild?

Gibt es eine Chance bei Kik aus der Gallerie Bilder zu schicken und die dann Live sind? Oder habt ihr einen Username dem ich schreiben kann und der mir das dann als Live Bild wieder schickt ? Liebe Grüße

...zur Frage

brauche einen tipp für ein bild

Also ... Ich habe vor ein Bild auf eine Leinwand zu malen und es zu verschenken..... allerdings brauche ich eine hübsche vorlage ... ich suche ein/e bild/vorlage die zu einem elegantem wohnzimmer passen würde .... kennt jemand vielleicht eine seite mit schönen bildern oder so ? ... oder hat jemand vielleicht auch selber bilder die man gut auf leinwand bringen kann ?

...zur Frage

Welches Bild (auf Leinwand) würde sich auf roter Zimmerwand besser machen?

Ist sicherlich Geschmackssache.. suche trotzdem nach Rat, da ich mich einfach nicht entscheiden kann... beide Bilder sind auf Leinwand gedruckt und im xxl Format ;)

...zur Frage

Sehr kurze Sprüche auf englisch!

Ich suche kurze englische Sprüche, die man z.B. unter ein Instagram Bild schreiben kann, oder als Status nehmen kann. Wißt ihr welche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?