Ich suche DarkNet-Links! Kann mir jemand welche zukommen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

TheHiddenWiki ist dein Startpunkt. Darüber dann das echte HiddenWiki finden mit den echten Links. Und wenn du in den Foren liest findest du auch deine gesuchten Links. Vllt. hilft dir auch DuckDuck weiter.

Wonach genau suchst du denn im DarkNet? Solche Links ändern sich ständig.

Ich suche nach den verschiedensten Foren! Haupsächlich aber nach Foren wo sich die Leute über die Menschheit unterhalten!

0
@D3ZZH3RO

Sowas findest du im normalen Web auch. Ins DarkNet gehst du nur wenn du Kinderpornos, Vergewaltingungsvideos, Waffen, Drogen und Sklaven suchst. Oder du in einem Land wie China lebst wo man deine Meinung besser nicht nachverfolgen kann.

0

Schau mal auf reddit. r/onions/

Danke!

0

Geh mal auf HiddenWiki. Dort wirst du die Seite "Hidden Answers" finden. Ist genau wie gutefragen.net, nur dass Du zu jedem mist ne Antwort bekommst. lol