Ich suche Dämonen-/ Geistergeschichten die nicht so 0815 mäßig sind?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Definitiv American Horror Story, da bist du erstmal eine Weile beschäftigt.

Blood Lad ist ein etwas anderer vampir

Wenn es ein Buch sein darf:  "Es" von Stephen King!!

Von dem gleichnamigen Film rate ich ab. Der kann dem Buch bei Weitem nicht das Wasser reichen. Meine Meinung!  Aber da solltest Du Dir selbst ein Bild von machen...

Jep, das Buch sorgt echt für Gänsehaut. Nach den ersten 20 Seiten hatte ich Verfolgungswahn.  :D

0

Versuchs mal mit der Bich reihe Gänsehaut von R.L. Steen

Schau American horror story
(Serie)

Es gibt insgesamt 7 Staffeln in jeder geht es um was anderes staffel 1 ist zb ein Horror haus staffel 2 ne Psychatrie dann gibts noch Freak show, hexen, hotel balanal aufjedenfall ist die Serie echt krank sie ist gruslig aber auch richtig krank schau es dir einfach an Schon allein der Vorspann ist genial

0

Supernatural. Ist recht witzig gemacht die Serie.

Was möchtest Du wissen?