Ich suche coole hobbys?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lern Zaubertricks....mach das so lange, bis du die wirklich guten kannst. Da brauchst du jede Menge Fingerfertigkeit und Schnelligkeit zu...und viel Geduld beim Üben. Dann hast du ein Hobby, mit dem du später die Leute begeistern kannst und unter Umständen sogar noch ein bisschen was dazu verdienst, wenn du richtig gut bist.

3

Endlich Mal ein guter Vorschlag:)

0

Lesen. Kostet nur Zeit und einen Bibliotheksausweis. Macht Spaß, bringt eine Menge Ideen in den Kopf und was zum darüber reden auch noch. Es ist gesund und macht nicht dick.

Wenn du Sportfan bist ,dann würde ich dir Fahrradfahren , Schwimmen und Joggen empfehlen

Coole Sportarten oder Hobbys?

Hi, ich suche nach einer neuen Sportart/ einem neuen Hobby. Schlagt bitte nicht sowas wie Handball, Fußball oder so vor, da wär ich nämlich auch schon drauf gekommen :D Hab schon an Hockey oder Eishockey gedacht, bin mir aber nicht sicher ob das der richtige Sport für mich ist. Habt ihr vielleicht Empfehlungen für mich? (Bin Mädchen, 14 Jahre alt)

...zur Frage

Was für coole Hobbys habt ihr?

Hobbys die man zuhause machen kann

...zur Frage

Was gibt es an ausgefallenen sachen,hobbys, ideen?

Hey, Ich suche zurzeit neue coole hobbys und wollte mal fragen was ihr so an außergewöhnlichen Hobbys kennt? Es müssen nicht nur hobbys sein, es können auch z.B. spezielle gerichte, coole geschichten uns sowas sein. hauptsache es ist etwas, das besonders ist. :) Es sollte nur kein Sport sein ;)

Danke im Voraus!!

...zur Frage

ich habe nur 3 Hobbys schlimm?

moin,

ich habe nur 3 Hobbys. Bin zur Zeit Arbeitslos. Ich habe mehrere Hobbys in der Zeit angefangen und finde sie recht gut, aber ich halte nirgends eine Sache auf längere Zeit aus, sei es beruflich oder oder .. Habe eine Ausbildung verkürzt abgeschlossen statt 3 Jahre 2 und bin trotzdem nicht in Arbeit. Schreibe jeden Tag Bewerbungen, aber meistens nur Absagen. Soll ich noch mehr Hobbys anfangen ?

...zur Frage

Suche Sammel-Hobby

Hallo, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Hobby das mich an die frische Luft bringt. Da ich mich für das Sammeln von Gegenständen interresiere habe ich überlegt Sondengänger oder Meteoritenjäger zu werden. Doch diese Hobbys verschlingen sehr viel Geld, dass ich nicht habe. Kennt ihr interresante Hobbys? P.S : ich bin noch keine 18-Jahre alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?