Ich suche coole Graffiti's! Zum nachmalen.Danke Bitte mit Bild!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo Celine169, ok, hab verstanden. ich kann nur noch so antworten. schreib deine Adresse an meine Mail-Adresse (steht unten), dann schick ich morgen das Büchlein gleich weg.. LG IngridWG

danke fürs Sternchen Celine, inzwischen ist das Buch ja bei dir. du malst bestimmt was Schönes.

0

hallo Celine169, ich habe ein ganzes Buch über wunderschöne Grafftis in Miami, ganz neu , war mal eine Werbezugabe eines Verlages. Ich kann es nicht gebrauchen, würde es dir gern schenken, wenn du möchtest. Kannst mir gern deine Adresse schicken, am Dienstag ist es da. wenzgahler@design-books.de hier auf dem link kannst du auch ins Buch schauen. http://www.amazon.de/Miami-Graffiti-James-Murray/dp/3791341626/ref=sr_1_cc_1?s=aps&ie=UTF8&qid=1342339221&sr=1-1-catcorr

Eigeninitiative? Kamera nehmen, in die Stadt gehen und schöne Motive heraus picken.

naja gute idee bloß in meinem Kaff eher schlecht!

0

Zeichnen & malen! Leinwand.?

Hallo :) Ich wollte ein Bild auf eine Leinwand malen nun wäre meine Frage welche Art Farbe soll ich benutzen ? Also z.B Wasserfarben ,Acryl ... Usw? Kann man auf der Leinwand gut vorzeichnen mit Bleistift ?

...zur Frage

Acryl Firnis auf Edding? Edding versiegeln mit Firnis möglich?

Hey, ich male gerade an einem Bild, welches zu großen Teilen mit Acrylfarben gemalt ist, jedoch habe ich auch kleine Teile mit Edding für feinere Arbeiten benutzt,

jetzt stellt sich mir die Frage ob mein Acryl Firnis den Edding später beim versiegeln nicht verschmiert? Will eigentlich keinen Extralack kaufen wenn das auch möglich ist und ich auch das nutzen kann. Falls sich also jemand auskennt, oder es mal ausprobiert hat und helfen kann wäre das super.

Wer weiß mehr?

...zur Frage

Welche Pinsel braucht man zum Porträtmalen mit Acryl

Hallo, ich zeichne Porträts mit Bleistift. Nun möchte ich auf acryl übergehen, dabei habe ich unzählige Videos über Porträtmalerei angeschaut. Aber keiner sagt welche Pinsel er benutzt. Welche Pinsel sind am besten dafür geeignet, wenn ich zum Beispiel auf A4 oder A3 Format malen möchte? Im Voraus vielen Dank für die Antworten.

...zur Frage

Mit Ölfarben auf Leinwand malen - was muss ich beachten, muss ich die Leinwand irgendwie 'vorbereiten', und sonst noch Tipps zum Malen mit Öl auf Leinwand :)?

Heyy Leute :) Ich habe Ölfarben geschenkt bekommen und mir ein paar Leinwände gekauft .. joa. Das ist das erste mal, dass ich mit Öl auf Leinwand male, sonst mal ich eigentlich immer nur mit Bleistift oder höchstens noch mit Aquarell oder Acryl. Deshalb wollte ich euch fragen, ob ich die Leinwand irgendwie vorbereiten muss, bevor ich Farbe auftrage, oder ob ich sonst noch irgendetwas beachten sollte? Ich freu mich auch, wenn ihr mir noch irgendwelche Ratschläge zum malen mit Ölfarben geben könnt ;)))

Vielen Dank schonmal und Alles Liebe - lala ♥

...zur Frage

Acrylfarbe reißt auf leinwand?

Ich hab vor kurzem angefangen mit Acryl auf einer Leinwand zu malen. Hatte bis jetzt nur Erfahrung mit Aquarell und normalen Stiften. Leider musste ich beim trocknen Feststellen das meine komplette Farbe reißt. Ich hab auf dem Bild mit einer Spachtel gearbeitet um quasi einen 3D Effekt zu erzielen. Nachdem ich gesehen hab das die Farbe gerissen ist bin ich mit dem Pinsel drübergegangen und hab versucht die risse zu verdecken (hat aber nicht geklappt). Die Leinwand ist zum Glück nur zum üben da gewesen aber ich möchte bald richtig anfangen! Wisst ihr warum die Farbe reißt oder was man dagegen machen kann? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?