Ich suche coole filme ab 12

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

mal vorweg:

Es gibt unglaublich viele COOLE bzw. tolle Filme, die sind ab 0 oder ab 6. Ich kann Dir ein paar Filme empfehlen, die ICH "cool" finde, ich kenne ja Deinen Geschmack nicht ;-)

__

  • The Nightmare Before Christmas
  • Unsichtbar – Zwischen zwei Welten
  • Coraline
  • Schule
  • Edward mit den Scherenhänden
  • # 9
  • Monster House
  • Oben
  • Ich - Einfach unverbesserlich 1+2
  • Tatsächlich Liebe
  • Paul - Ein Alien auf der Flucht
  • Das 10. Königreich
  • Mitternachtszirkus
  • Big Fish
  • Still Crazy
  • Jumper
  • Beastly
  • Red Riding Hood
  • Chronicle – Wozu bist du fähig?
  • Hotel Transsilvanien
  • In meinem Himmel
  • Stand by Me
  • Per Anhalter durch die Galaxis
  • The Color Of Magic
  • Soul Surfer
  • Könige der Wellen
  • Der Sternwanderer
  • Lemony Snicket
  • Hugo Cabret
  • Hellboy
  • Das Schloss im Himmel
  • Das wandelnde Schloss
  • Die Insel der Abenteuer
  • TRON
  • Das Wunder in der 8. Straße
  • Der Gigant aus dem All
  • Der Flug des Navigators
  • Ich bin Nummer Vier
  • Appleseed
  • Percy Jackson
  • Die Legende von Aang
  • Das Fünfte Element
  • Der Herr der Ringe
  • Ritter aus Leidenschaft
  • Robin Hood - Helden in Strumpfhosen
  • Willow
  • Legende
  • Der Tag des Falken
  • Der Mann mit der eisernen Maske
  • Excalibur
  • Merlin
  • Die drei Musketiere
  • Nachts im Museum
  • Merida
  • Hier kommt Lola!
  • Mr. Magorium's Wunderladen
  • Ruby & Quentin
  • Spaceballs
  • Wild Target
  • Marvel's The Avengers
  • Iron Man
  • Haus der Verdammnis
  • Das Geisterschloss
  • Van Helsing
  • Hocus Pocus
  • Hexen hexen
  • Mamma Mia
  • Frontalknutschen
  • Kick It Like Beckham
  • Groupies bleiben nicht zum Frühstück
  • Juno
  • 27 Dresses
  • Rock It
  • A Cinderella Story
  • Another Cinderella Story
  • Once Upon A Song
  • Honey
  • Girls Club
  • Der 16. Wunsch
  • Camp Rock
  • Vielleicht lieber morgen
  • Ferris macht blau
  • Ist sie nicht großartig?
  • Dirty Dancing
  • Pretty Woman
  • Die Braut, die sich nicht traut
  • Verrückt nach Mary
  • Step Up
  • Du schon wieder
  • Verwünscht
  • LOL
  • La Boum
  • Freche Biester
  • Freche Mädchen
  • Türkisch für Anfänger
  • Clueless
  • Save The Last Dance

usw.

Wenn ich nichts übersehen habe, haben alle genannten Filme eine FSK-Empfehlung zwischen 0 und 12 Jahren...

MfG

http://www.youtube.com/watch?v=U08d4nVSDcc

Harry Potter (Reihe) ♦ Lord of the Rings (Reihe) ♦ Star Trek (Reihe) ♦ Star Wars (Reihe) ♦ Seven Years in Tibet ♦ About a Boy ♦ Just Friends ♦ Shrek (Reihe) ♦ Antz ♦ Shark Tale ♦ Beowulf ... viel Spaß !!

gib das doch mal bei "Amazon" ein, die haben eine große Auswahl.