Ich suche coole deutschraplieder mit coolem text und beat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nate und Tune sagen mir ehrlich gesagt nichts, da ich eher auf das ganze Oldschool-Zeug von Ami-Rappern stehe.

Aber im Deutschen hör ich unglaublich gerne Genetikk, weil die ziemlich geile Beats haben und auch die Texte interessant sind und nicht nur so ein Mutterfckgelaber:D Ich mag deren beide ersten Alben Foetus und Voodoozirkus besonders, weil da so 'nen richtiges Mafiaimage rüberkommt.

Ansonsten ist Alligatoah lyrisch unglaublich gut. Der Kerl weiß wie man mit Sprache spielt und die Texte sind gesellschaftskritisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine kleiner Lister der Songs die ich aktuell gerne höre:

Kollegah feat. Seyed und Farid Bang: Schlagen

Farid Bang: Das letze Mal im Leben

Al Gear feat. Mosh 36: Multikriminell

Massiv: Tyson & Ali

Raf Camora: Geschichte

Raf Camora: Ghost

Raf Camora: Dämonen

Kurdo: 9mm

Vega & Bosca: AntiCops

Kollegah feat. Seyed: MP5

PA Sports: Makellos

oder gib bei YouTube ein "Deutschrap aktuell playlist", dann kommen viele gute Deutschraphits ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fler / Infrared

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?