Ich suche Champions die auf der Midlane gut snowballen (league of legends)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich Assassinen, welche darauf ausgerichtet sind, die Lane zu gewinnen und dann durch roamen das Team voranbringen. Also Zed, Talon, Le Blanc, Ahri usw.

Es geht sich mehr darum, dass du deinen Champion gut spielen kannst, dir bringt es nichts, wenn du zB Leblanc nimmst, aber die Kombo nicht zuverlässig raushauen kannst.

Zed, Talon, LeBlanc Fizz. Deine Entscheidung :)