Ich suche Champions die auf der Midlane gut snowballen (league of legends)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich Assassinen, welche darauf ausgerichtet sind, die Lane zu gewinnen und dann durch roamen das Team voranbringen. Also Zed, Talon, Le Blanc, Ahri usw.

Es geht sich mehr darum, dass du deinen Champion gut spielen kannst, dir bringt es nichts, wenn du zB Leblanc nimmst, aber die Kombo nicht zuverlässig raushauen kannst.

Zed, Talon, LeBlanc Fizz. Deine Entscheidung :)

Mein Sohn (15) ist süchtig nach League of Legends, was nun?

Hallo erstmal!

ich bin Jonahtan und habe mich grade eben vor kurzen Minuten registriert. Es geht um folgenes: Mein Sohn (15) spielt durchgehen "League of Legends". Früh morgens fängt er an, und hört tief in der Nacht auf. Sagen lässt er sich auch nichts mehr. Zum Essen kommt er nicht, er wäscht sich fast nicht mehr und tut so als ob er krank wäre, wenn er in die Schule muss. Ich sehe ihn leider fast garnicht mehr. Nun ist die Frage, was man in soeinem Fall machen könnte. Ich bin wegen jeder Antwort dankbar.

...zur Frage

League Of Legends Zed lernen

gibt is irgendeine methode, mit der ich champions (zb zed) schnell und effektiv lernen kann? ich kann ihn ein bisschen spielen, aber kann keine starken moves machen (dodgen etc). leblanc spiele ich schon lange und mit ihr gelingt es mir ganz einfach.

gehts am besten wenn ich einfach zed spiele oder soll ich mir jemanden suchen der ihn kann und mir die combos und tricks erklären lassen?

...zur Frage

2vs2 Champions! League of Legends

3 Freunde von mir wollten Ein Turnier 2vs2 machen. ich wollte fragen Welche champions auf der Aram Map Am besten geeignet sind?

...zur Frage

LoL Bekomme 15 LP , verliere 20. Wieso?

Ich bin letztens auf Silber 1 aufgestiegen und nach einer kurzen Zeit nach Silber 2 abgestiegen, und seitdem bekomme ich weniger Punkte als ich verliere. Kann mir das jemand erklären?

Also meine Fragen:

1. Wieso bekomme ich plötzlich so wenig ?
  2. Wie kann ich das beheben?

Mfg

...zur Frage

League of Legends Champions Nah- und Fernkampf gesucht

Hallo zusammen! Ich suche bei LoL einen guten Fernkämpfer und einen guten Nahkämpfer. Könnte mir jemand helfen?

...zur Frage

League of Legends welche Champions sind ähnlich zu spielen wie Kindred?

Hey, Ich komme in League of Legends sehr gut mit Kindred klar, anders gesagt ist es bis jetzt der einzige Champion mit dem ich klar komme :). Ich würde gerne wissen mit welchen Champions ich noch gut auskommen könnte, wenn es mit Kindred für mich einfach ist. Außerdem hätte ich gerne eure Erfahrungen mit Kindred und um welche Art Champion es sich bei Kindred handelt (Supporter, Jungler, AD Carry..)

Lg, Fragemax

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?