Welche Bücher beinhalten Romantik, Fantasy und Action?

6 Antworten

Throne of Glass, Reich der Sieben Höfe (aber am Besten auf Englisch; ich finde sie viel besser auf Englisch, als auf Deutsch), Nevernight, Das Lied der Krähen, Frostkuss, Percy Jackson -> Helden des Olymp -> Kane Chroniken -> Percy Jackson: Auf Monsterjagd mit den Geschwistern Kane ( das ist so ein schmaler zwischen Band mit Percy und den Kanes) -> Magnus Chase -> Apollo, Arthur und die vergessenen Bücher, Broken Sky, Silber, Edelsteintriologie...

Da du ja schon die Lux-Reihe von Jennifer L. Armentrout gelesen hast, kann ich dir auch nur die Dark Element Reihe von ihr empfehlen.
Ich liebe ihren Schreibstil und die Geschichte ist super. Genauso fesselnd wie die von der Lux-Reihe.
Ansonsten kann ich noch empfehlen:
Luna Chroniken - Marissa Meyer (der erste Band heißt "Wie Monde so silbern")
Gelöscht - Teri Terry (es gibt noch zwei weitere Teile, die Reihe geht aber eher in Richtung SciFi/Dystopie)
Götterfunke - Marah Woolf (erste Band heißt "Götterfunke - Liebe mich nicht")
Diabolic - S.J. Kincaid (erste Band heißt "Diabolic - Vom Zorn geküsst"; hier könnte man sich darüber streiten ob das noch Fantasy oder schon SciFi ist)
Shadow Falls Camp - C.C. Hunter (erste Band heißt "Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht")
Pan-Triologie - Sandra Regnier (erste Band heißt "Das geheime Vermächtnis des Pan)
Book of Lies- Teri Terry

Die rote Königin, Das Reich der sieben Höfe, das Lied der Krähen oder Chroniken der Unterwelt.

OMG!!!! Du sprichst mir aus der Seele. Ich würde nur noch Throne of Glass, Nevernight, Frostkuss und Silber ergänzen

1

Stöber doch mal bei Daniel Wilde nach

www.daniel-wilde.com

Gezeiten des Bösen

Gezeiten der Finsternis

Die beiden Bücher vieleicht

Percy jakson, dann helden des olymps, dann apollo

Hast du auch die Kane- Chroniken und Magnus Chase gelesen? Die sind auch sehr gut finde ich, obwohl Percy Jackson und Helden des Olymps natürlich am Besten sind!!!

1
@Caleana

Finde ich auch ich finde Nico echt cool und es echt gut das er in Helden des Olmyps noch genauer beschreiben wird

0

Was möchtest Du wissen?