Ich suche Bücher die einen philosophischen touch haben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da gibts jede menge. Sophies welt wurde schon erwähnt, der kleine prinz wär ein weiteres lohnenswertes! Lg max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paulo Coelhos Bücher haben den philosophischen Touch des Autors. "Der Alchimist" ist zu empfehlen, "Am ufer des rio piedra saß ich und weinte" wiederum ist schrecklich langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine wie Alaska, Margos Spuren von John Green

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bücher von dem Comedian Vince Ebert...geht da zwar viel um Physik aber auch viel Philosophische drin!!!

Ansonsten von Platon: Der Saat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein super Buch für den Einstieg in die Philosophie ist "Leben lernen: Eine philosophische Gebrauchsanweisung"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sophies Welt ist da son Klassiker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?