Ich suche biologisches über Selbstbefriedigung

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Pro Familia vielleicht?

Biologische Selbstbefriedigung?? Da kannst du ja nur gegenüberstellen, was durch welchen Akt stimuliert wird beim jeweiligen Geschlecht. Oder was soll das heißen? ^^

Kartoffelbreii 12.03.2011, 22:06

also z.B. die Adrenalinausschüttung erklären oder sowas !

0

in welcher Klasse und wie alt bist du?? bei mir in der 9. müsste ich sowas nie machen, höchstens freiwillig

Kartoffelbreii 13.03.2011, 13:09

ich bin in der 8. und 14Jahre alt.. Es ist bei uns so dass man in der 8. Klasse als Projekt ein Fach und ein Thema aussucht..und weil Ich in Biologie nich sehr gut bin wollte ich in dem Fach mein Vortrag halten..Ich wollte über erwachsen werden machen, aber mein Lehrer hat gemeint, dass das thema zu viel wäre und ich ein Unterthema aussuchen soll..Dann wollte ich über die Veränderungen im Körper machen..dieses Thema war aber schon vergeben also hab ich gedacht ich Mach über Selbstbefriedigung, das hat auch was mit Erwachsen werden zu tun :) Also mein Lehrer hat mich nicht dazu gezwungen oder so ;)

0

Du musst in der Schule eine Referat über Selbstbefriedigung halten? :D

Das glaube ich nie.

erklär doch einfach die besten Techniken

Kartoffelbreii 12.03.2011, 22:04

Es darf nichts pornografisches sein :D

0

ich hoffe du musts das nicht auch vortrage, wär ja zu peinlich haha

Was möchtest Du wissen?