ich suche bestimmten horrorfilm?

2 Antworten

Ja das ist wrong turn weiss aber nicht welchen teil sry.

klingt ein bisschen nach wrong turn .. bin mir aber nicht 100% sicher

Gute Horrorfilme der letzen 10 Jahre

Wir sind dringend auf der Suche nach Horrorfilmen oder Thriller jeglicher Art... Wir haben soo viele Filme schon gesehen hoffe ich bekomme hier neue Anregung. Alle anderen Foren habe ich schon durchsucht. Danke ihr lieben :-*

...zur Frage

Wie steht "Hannibal" (2001) mit "Das Schweigen der Lämmer" in Verbindung?

Wie stehen diese beiden Filme in Verbindung, beziehungsweise gibt es dort eine Verbindung? Und haben diese Filme eine Verbindung zu der Serie Hannibal?

...zur Frage

Was ist das für ein Horrorfilm Kopf abgehackt?

Ich suche schon seit langer Zeit einen Film der mir im Gedächtnis geblieben ist nur leider weiß keiner wie er heißt. Ich kann mich an eine Szene erinnern in der Köpfe in einem Topf schwammen (abgehackt). Er spielt zu der Szene im Wald im dunkeln. Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube es spielten mehrere jüngere Frauen mit und ein älterer Lehrer oder etwas ähnliches. Kommt das jemanden bekannt vor? Ich meine auch dass ein Lied von Snap im Film vorkam. Ich meine der Film ist ca aus dem Jahre 1990- 2000.

...zur Frage

wie heißt dieser horrorfilm mit riesenratte?

ich hab den film vor ein paar jahren gesehn und kann mich nicht mehr an den namen erinnern. jedenfalls ging es da um nen typen der war wissenschaftler oder sowas. und der geht dann in der nacht zu so nem mann im rollstuhl mit nem vernarbten gesicht und der sperrt ihn dann ein in so ne kammer wo er dann almählich zu ner riesenratte mutiert. danach bricht er aus und bringt alle leute um die mit dem gangster im rollstuhl gearbeitet haben. das war alles in so nem gebäude. sag n bisschen aus wie eine fabrik oder so.

...zur Frage

Film lustig Teenager im Wald Horrorfilm

Hei :) ich suche einen lustigen Film mit Teeangern im Wald am besten eine ver**sche von einem Horrorfilm :)

...zur Frage

Horrorfilm Name? wie heißt

Ich suche einen Horror film (NAME) wo Kinder in einem Haus im wald sind und dort gefoltert werrden. Wie heißt dieser Horrorfilm??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?