Ich suche besondere Katernamen.

6 Antworten

Zeus,Odin ,Simba,Krümel,Wuschel,Filou,Stromer,im Internet gibt es auch verschiedene Seiten mit Katzennamen falls hier keiner dabei ist der dir zusagt.Einfach mal Googeln.

Pommes *lol. Meine Schwester hatte mal einen orangroten, der aussah wie ein Löwe und frech ohne Ende. Der hieß Satan. Hatte aber auch ganz gut gepaßt. Obwohl ich den von all ihren Katzen noch am liebsten mochte. Bei mir war er immer lammfromm. Jetzt heißt einer Nero (nicht das Brennprogramm, sondern der römische Kriegsgott)

römischer Kriegsgott = Mars

Das Brennprogramm ist nach dem römischen Kaiser Nero benannt, der Rom in Brand gesteckt haben soll.

0

Ich wollte meinen roten Kater Gandalf nenne wurde aber leider überstimmt jetzt heisst er Simba

Japanischer Name für Katze/Kater

Huhu, Ich suche einen Namen für eine Katze oder einen Kater. Besser gesagt einen Japanischen. Wenn ihr welche habt seit doch so Lieb und schreibt sie hier hin. Vllt. noch mit Bedeutung wenn ihr sie wisst. Ist nicht schlimm wenn nicht. Also, her mit den Japanischen Katzen-/Katernamen. ;D Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Katernamen (Junge )?

Hat jemand vielleicht einen guten namen für meinen Kater?

...zur Frage

katzennamen und katernamen?

hallo leute, mein kater ist neulich gestorben=(ich möchte aber auf jeden fall wieder eine katze(kater)haben. nun ist zufällig eine andere katze von uns trächtig und von den kleinen darf ich mir dann einen aussuchen.ich möchte gerne einen kater haben.natürlich weiß ich ja noch nicht ob ein kater dabei ist.könnt ihr mir trozdem schon irgendwelche katzen und katernamen schreiben?lg und danke im vorraus=)

PS: gerne auch isländische und schwedische namen und bedeutung.natürlich aber auch viele süße deutsche namen=)=)

...zur Frage

Wer weiß einen Namen für einen kräftigen rot weißen Kater?

In etwa 4 Wochen erhalten wir einen jungen Maine Coon Kater und suchen nun verzweifelt nach einem coolen Namen. Garfield, Micky und Merlin fallen schon ´mal weg. Bin für jede Idee dankbar. Und weil er rot weiß ist, nennen wir Ihnen auch nicht KetchupMayo. ;)

...zur Frage

Schöne Katernamen

Hallo, ich bekomme bald einen kleinen Kater und weiß noch nicht wie ich ihn nennen soll. Habt Ihr da ein paar Ideen (: ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?