Ich suche berühmte Künstler

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  1. Maler Claude Monet = (1840 – 1926) Monet war ein französischer Maler und bedeutender Impressionist. Bekannt wurde er vor allem durch seine Seerosen-Bilderserie. In den Gemälden arbeitet Monet vor allem ...

  2. Maler Leonardo da Vinci = (1452 – 1519) Der italienische Maler und Erfinder Leonardo da Vinci gilt als Universalgenie. Neben seiner Arbeit als Künstler widmete er sich vor allem den Naturwissenschaften. ...

  3. Maler Rembrandt = (1606 – 1669) Der Künstler Rembrandt Harmenszoon van Rijn gilt als der wichtigste niederländische Maler. Eines seiner berühmten Gemälde ist „Die Nachtwache“. Rembrandts Bilder wurden zu ...

  4. Maler Michelangelo = 1475 gest. 1564 Michelangelo Buonarroti war ein italienischer Maler, Bildhauer, Architekt und Dichter.** Er gilt als einer der berühmtesten Künstler aller Zeiten und der bedeutendste ...**

  5. Maler Vincent van Gogh = *1853 gest. 1890 Van Gogh war ein niederländischer Künstler und Begründer der modernen Malerei. Seine Werke übten vor allem auf nachfolgenden Künstlergenerationen starken Einfluss ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elenore
08.07.2011, 15:33

Dankeschön für das goldene Sternchen!!

0

picasso, leonardo davinci, van gogh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wir sollen jetzt wissen, wo die sich verstecken? Keine Ahnung wo die ihr Nest haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gilbert & George

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?