ich suche beliebte sportarten,wo sowohl jungs als auch mädchen hingehen..

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Tennis! Ich bin mit 2 Jungen und einem Mädchen in einer Gruppe und es macht echt Spaß :) Außerdem sagt mein Trainer: Es ist nie zu spät um an die Weltspitze zu kommen. Von daher .. :)

bist du eher einzelsportler oder teamsportler ?

also persönlich find ich mountainbiking oder so ganz cool, ansonsten halt die üblichen sachen wie handball, fußball, Tennis, Volleyball... bei genauren überlegen, gibt es keinen klar definierten sport, bei welchem frauen und männer direkt getrennt sind ... sogar beim skateboarden gibs frauen

Badminton! Der Sport macht süchtig! Und da spielen Jungs & Mädchen zusammen; ebenso beim Tennis.

Ansonsten; Schwimmen, Turnen, Fechten, Leichtathletik, ....

Joggen? Fahrrad fahren? Schwimmen? Volleyball? Fußball? Badminton? Leichtathletik? Tennis? Oder auch Reiten. Ich kenne enige Jungen die auch reiten gehen. Ich persönlich finde auch Parcours total cool, weil du da gucken kannst, wie fit du bist und du kannst ausprobieren, wo deine Grenzen sind. Außerdem ist Parcours eine recht schwierige Sportart, macht aber sehr viel Spaß (; Du kannst doch sonst auch noch im Internet nach coolen Sportarten suchen. :)

Volleyball, Fußball, Handball, Laufen?, usw. Also Sehr viele,

Volleyball, Kampfsport, Tischtennis, Handball, Badminton

Parkour - eine Trendsportart im aufstreben.

Man kann auch zusammen Radfahren oder joggen.

Was möchtest Du wissen?