Ich suche bekannte Lieder aus Tanzfilmen..kennt irgendwer welche?

2 Antworten

Die Liste hab ich schon lange aber die Lieder fehlen mir noch...

Lustige Lieder über Freundschaft

Hallihallo :) Da ich nun am Ende meiner zehnten Stufe bin, sich meine Klasse auflösen wird und wir in Kurse eingeteilt werden, möchte ich als Abschiedsgeste ein Video mit vielen Erinnerungen zusammenschneiden, für welches ich als Hintergrundmusik gerne ein passendes Lied verwenden möchte.

Was sind eure Lieblings-lustigen-gute-Laune-Lieder? Bzw. fallen euch andere passende Lieder dazu ein? Ich habe schon Vorschläge wie "Friends will be friends" und "Time of my life"

Wäre sehr dankbar für Ideen! :) LG Yuella ♥

...zur Frage

Von wem ist die neue Version von "I had the time of my life"?

...zur Frage

"Time of my Life" Dur oder Moll

heiii muss für ein Musik Referat das Lied 'Time of my Life' von Dirty Dancing durchnehmen. Wisst ihr vielleicht, Was für ein tongeschlecht dieses hat. also dur oder moll?? und ob es eher eine hohe oder mittlere oder tiefe tonlage ist

...zur Frage

Discofox Time of my life

Hallo,

In dem Lied Time of my Life aus Dirty Dancing wird ja Rumba oder Salsa getanzt.

Ich habe jetzt aber oft gelesen das man da auch Discofox tanzen kann, ist das richtig ?

Bin absolut kein Tänzer hab jetzt auch einen Crahstest im Discofox hinter mir und denke mit bisschen Übung könnte das klappen, bräuchte jetzt halt nur eine recht einfache Choreographie um das umzusetzen.Kann mir da jemand helfen ?

Danke

...zur Frage

Durchkomponiertes Lied und variiertes Strophenlied?

Hallo !

Was ist der Unterschied zwischen durchkomponiertem Lied und variiertem Strophenlied???

Ich muss das für meine Musikarbeit wissen,war krank und finde im Internet nicht wirklich was

LG CaballoChica13

...zur Frage

Suche bekannte/ neue Lieder die man gut auf Akustik Gitarre spielen kann

Hey.

Ich spiele richtig gerne und oft Gitarre. Leider gehen mir langsam die Lieder aus, deshalb suche ich bekannte Lieder, die man gut (und leicht) auf akustik Gitarre nachspielen kann, wie zum Beispiel Telephone (Lady Gaga), Time of your life (Green Day) oder Wonderwall (Oasis).

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?