Ich suche bei League of Legends einen Champion der zu mir passen könne. Einen Fernkämpfer mit Flächenschaden. Welche gibt es da alle?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn zielen nicht deine Stärke ist wird es Schwierig,die meistens Chapions die viel Flächenschaden anrichten sind auch sehr abhängig von Skillshots die man erstmal landen muss.

Als Magier würden mir da zuerst mal Annie,Vladimir und Swain einfallen.Sind relativ leicht zu spielen,zu lernen und sind trotzdem auch stark.

Auch Lux,Brand und Zyra wären Kandiaten,schon sehr viel mehr drauf basierend,dass du triffst aber noch im mittleren Schwierigkeitsbereich.

Als Schütze fällt mir da nur noch Sivir bei den leichten Kandidaten ein.

Auch Jinx und Corki können viel Aoe Schaden anrichten,sind aber auch etwas schwerer 

Fü den Anfang würde ich dir in der Mitte einfach Annie empfehlen und zum Üben des zielens Lux ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Schütze Magier oder so was" ist keine wirklich genaue Angabe...

Flächenschaden ist eher bei Magiern zu finden, aber die sind meist sehr anspruchsvoll... Annie? 

Bei der ist hauptsächlich das Positioning und Spielverständnis wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere erst einmal alle Champions und schaue dann welcher dich am meisten anspricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ireeb 30.10.2016, 20:33

Sind ja zum Glück nur 133

0
NaughtyGirl69 30.10.2016, 20:37

Man muss ja nicht alle kaufen oder so, nimmst erst eben die Kategorie die einen anspricht und verfeinerst die Kriterien und schon solltest du einen Champion finden der deine Erwartungen entspricht.

0

Evtl Swain!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Varus, Sivir. Fällt mir spontan so ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt sehr nach Brand ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lux ist einfach und stark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?