Ich suche begeisterte Videospielprogrammierer, die sich mit Unreal Engine 4 oder Maya auskennen. Eine Interessante Spiel Idee ist vorhanden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man stellt sich das Programmieren von Spielen viel zu einfach vor. Die Mühe und der Zeitaufwand zum Programmieren ist ein Vielfaches dessen, was es braucht eine nette Idee eines "neuen" Spieles zu entwerfen.

Deshalb wird kein Programmierer mit den erforderlichen Systemkenntnissen sich von einem Amateur vorschreiben lassen wollen, was er zu tun hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bi ein guter Story Writer ;) Könnte selbst auch versuchen nach einiger Zeit ein schönes Intro für das Spiel hinzukriegen ;) Jeden falls klingt dein Angebot sehr verlockend...

Gruß Gam3d :D

Kommentar von Gam3d
24.04.2016, 21:53

*bin
Ich selbst habe auch ein Professionelles Programm zu erstellen von Intro's (mit genug Gameplay-Material, so ähnlich wie bei COD oder Battlefield, natürlich auch wie Taktik Spiele aller Art) und könnte aus schneiden ;)

Gruß Gam3d :D

0

Wie oft wurde diese Frage hier etwa schon gestellt ? :D Und nie hat sich ein Programmierer mit ausreichenden Kentnissen dafür interessiert.

Immer diese Fragen...

Nein, kein Programmierer mit ausreichenden Kenntnissen wird das einfach so machen.

Ich sehe mich als guter story writer, aber nicht als Programmierer.

Was möchtest Du wissen?