Ich suche auf meinem PC im gta 5 ordner die x64 Datei finde sie aber nicht und scheinbar fehlen auch noch ein paar mehr? kann mir wer sagen wo ich die Daten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto V

wo gebe ich das ein ? bei mir heißt die einzige Datei die ich sehe GTA 5

0
@BryanIsHere

In Deinem Dateiexplorer, dort, wo der aktuelle Pfad angegeben ist.

0
@BryanIsHere

Achso, Du hast das auf Steam. Dann dieser Pfad:

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common

Falls Du ein 32 Bit Betriebssystem haben solltest, musst Du das "(x86)" im Pfad weg lassen.

0
@gsys1337

da habe ich jetzt Dateien aber keine Grand Theft Auto Datei leider ? wo ist die ;( habe nur die kleine

0

C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto V

wo gebe ich das ein bzw suche ich das die einzige Datei die ich habe heißt GTA 5 und da fehlen Sachen

Suche

Welche Daten fehlen im meinem GTA V Ordner?

Hey, nach dem letzten Update startet mein GTA nicht mehr. deshalb entfernte ich alle alten Skirpte, downlaodete die neuste Versionen und installierte sie. Danach startete ich das Spiel, doch sobald ich Story Modus auswähle beendet sich das Spiel selbst am Ende des Ladebildschirms? Fehlen irgendwelche Dateien (siehe Anhang) oder was könnte das Problem sein? Kann ich mein Spiel auch irgendwie komplett bereinigen. Also alle Dateien auf den Ursprung zurücksetzen?

...zur Frage

GTA Ordner nicht findbar?

Moin, ich wollte die Redux Grafik Mod für GTA V runterladen, doch ich finde den Ordner von GTA nicht. Ich muss es über OPENIV suchen. Vielleicht könnt ihr mir helfen

...zur Frage

Gta 5 Dateien Fehlen...?

Hallo, Ich habe mir ein paar Mods runtergeladen und habe die in den Gta V Ordner getan. Das Mod hat nicht funktioniert, danach habe ich die Mods wieder Entfernt. Das Spiel funktioniert nicht mehr...Nun fehlen ein paar Dateien aus dem Ordner das ich mit einem "file checker" herausgefunden habe. Jetzt weiss ich welche Dateien fehlen aber wie bekomme ich sie wieder ??? Gibt es keine Seite wo man die Dateien vollständig herunterladen kann ??? Habe kein Bock das Game erneut herunterzuladen das dauert bei meiner Leitung 4 tage.... kenn mich da garnicht aus und bitte um Antwort. !

...zur Frage

gta sa exe datei

hey leute ich wollte mir gta sa mp installieren aber es geht nicht weil wenn ich den gta sa ordner auswähle ich nicht auf OK klicken kann. jetzt hab ich im Internet gelesen, dass sich die exe datei im ordner von gta sa befinden muss leider finde ich dies aber nicht. könnt ihr mir sagen wo ich die finde oder wisst ihr warum ich bei der installation nicht auf OK klicken kan.

...zur Frage

Windows 10 Mag Ragepluginhook nicht?

Also ich habe ein Problem dass sich die Datei:

Ragepluginhook.exe sich nicht mit dem Gta 5 ordner verste~ht ich kann sie in JEDE

N

anderen ordner tun.

Und das beste ist wenn ich sie umbenne geht sie in den Ordner

biite könnt ihr mir helfen hier paar Fotos zum Beweis

...zur Frage

Wie komme ich bei GTA 5 ins interaktionsmenü?

Wie komme ich ins interaktionsmenü bei GTA5 im Onlinemodus???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?