Ich suche auf meinem PC im gta 5 ordner die x64 Datei finde sie aber nicht und scheinbar fehlen auch noch ein paar mehr? kann mir wer sagen wo ich die Daten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto V

wo gebe ich das ein ? bei mir heißt die einzige Datei die ich sehe GTA 5

0
@BryanIsHere

In Deinem Dateiexplorer, dort, wo der aktuelle Pfad angegeben ist.

0
@BryanIsHere

Achso, Du hast das auf Steam. Dann dieser Pfad:

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common

Falls Du ein 32 Bit Betriebssystem haben solltest, musst Du das "(x86)" im Pfad weg lassen.

0
@gsys1337

da habe ich jetzt Dateien aber keine Grand Theft Auto Datei leider ? wo ist die ;( habe nur die kleine

0

C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto V

wo gebe ich das ein bzw suche ich das die einzige Datei die ich habe heißt GTA 5 und da fehlen Sachen