Ich suche Arbeitstiefel nach Bundeswehr Art aber mit Sicherheits-Stahlkappen...Wer weiss wo ich die finden kann *link*?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Werden zwar nicht geschnürt, aber Schmelzerstiefel erfüllen Deine Anforderungen. Haben sogar eine durchtrittsichere Sohle. Googlen kannst Du bestimmt allein

Schau mal nach Schuhen für den Rettungsdienst. Zum Beispiel von:

Baltes: http://www.baltes-schuh.de/index.php?option=com_virtuemart&view=category&virtuemart_category_id=17&Itemid=45

EWS: http://www.feuerwehrstiefel-ews.de/ews-rettungsdienst/ews-rettungsdienst-stiefel/

VÖLKL: http://www.voelkl-professional.com/de/rettungsdienst/produkte/

Jolly: http://www.jollyscarpe.com/prodotti/de/Fire-Fighters/49/

Gut man kann auch Haix kaufen: https://www.haix.de/rettungsdienstschuhe/ die Frage ist ob man sein Geld nicht aber besser anlegen kann.

Beachte nicht jedes Produkt passt auf jeden Fuss, auch mit Haix wird nicht jeder glücklich. Ich kenne genug Kameraden die mit deren Schuhen nicht klar kommen, auch wenn deren zugegeben gute Werbung was anderes behauptet.

Beachte bei Sicherheitsschuhen das sie die erforderliche Schutzstufe, in der Regel S3, haben.

HAIX sind top.

Was möchtest Du wissen?