Ich suche apps?die nicht jeder kennt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir Quizduell empfehlen. Mit der Premium Version kannst du wenn du willst sogar einen Avatar designen.

Duet, Galaxy on Fire 2, Ingress (vorsicht! Macht süchtig! :D), BADLAND, Daddy Long Legs, Lifeline, OPUS, That Level Again, Transmission

Es gibt so viele super Apps im Play Store, die leider viel zu unbekannt sind!

Galaxy on Fire 2
Space Marshalls
The walking dead
Hitman

Dankee!

0