Ich suche Apps die freunde Pranken?

1 Antwort

Marcophono

Wo am besten Freunde finden?

Hii ich bin W/14 und hab wenige Freunde. Ich bin auch eher der Typ die chattet als zu treffen. Ich bin kaum in öffentlichen Apps wie Skype oder Knuddels oder so. Und befreundet bin ich eher gern mit so Jungs. Wo finden bzw jemand Interesse? :D

...zur Frage

Wo kann man echte Freunde finden?

Hay Leute,

gibt es vielleicht Apps wo man echte Freunde finden kann und wenn nicht wo kann man sie finden?

Bei meinen Hobbys sind die erstens nicht in meinem Alter und zweitens passt das einfach nicht.

...zur Frage

Gibt es Apps zum Freunde finden?

Also...
Ich kenne die ganzen Apps wie Lovoo, Tinder und so.. Aber diese Apps sind ja eigentlich nur da um eine Beziehung mit jemanden aufzubauen. Deswegen wollte ich fragen ob es auch Apps gibt wo man neue Freunde finden kann? (Am besten für IOS & Android)

...zur Frage

wo anrufen bei der polizei bei Fragen?

ich möchte die Polizei (Bayern) gerne etwas fragen wegen meinem Führerschein aber ich kann ja schlecht 110 anrufen das ist ja der notruf, und ja bei welcher nummer kann ich wegen Fragen anrufen ?

...zur Frage

Kennt jemand coole Apps zum Leute finden außer lovoo?

Suche coole Apps wo man Freunde finden kann oder sonstiges

...zur Frage

haben polizeistellen eigentlich alternativ nummern?

also wenn z.B. mein fahrrad geklaut wird ... kann ich doch nicht bei der 110 anrufen oder ? weil ein dringender notfall ist das meinermeinung nach nicht und hat mehr zeit ... deswegen kann man doch nicht die leitung blockieren ^^ oder haben die(übertrieben--> ) 100 leitungen pro nummer ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?