Ich suche Anime's, wo der Hauptcharakter am Ende stirbt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorschläge:

Serien

  • Air
  • Ansatsu Kyoushitsu
  • Death Note
  • Higurashi no Naku Koro ni
  • Plastic Memories
  • School Days
  • Shigatsu wa Kimi no Uso
  • Zankyou no Terror

Filme

  • Kimi no Suizou wo Tabetai
  • Oseam

Dem Tode nah

  • Full Moon wo Sagashite
  • Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora
  • Shinigami no Ballad.
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan seit 2015 (seit 2018 aktiv am Schauen)

Plastic Memories wäre mein persönlicher Favorit unter diesem Kriterium! Weiters gibt es auch noch Your Lie in April.

Diese komplette Frage ist eine Spoiler-Falle. Deswegen werde ich sie nicht beantworten, zum Wohle aller.

Ganz abgesehen davon, dass ein Tod als Überraschung fungieren sollte und nicht als Kriterium zum Schauen.

Gruß Than

Aber dann weißt du ja wie der Anime ausgeht. Das nimmt dir doch die Spannung

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist nicht schlimm. Mir würde es erst die Spannung nehmen, wenn ich alles zu dem Anime wissen würde. ;-)

0
@Tokyofan

nagut, dann: (wer den spoiler nicht möchte, sollte nicht nach unten scrollen)

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Death Note

assassination classroom

Blood C (aber achtung, ziemlich brutal)

1
  • Death Note
Woher ich das weiß:Hobby – Yankee Ultra