Ich suche Animes wie Gosick oder Toradora?

4 Antworten

Da fallen mir spontan nur Lovely Complex und evtl Fukumenkei Noise ein.

Woher ich das weiß:Hobby – schaue regelmäßig welche

Is Fukumenkei Noise nicht mehr ein Burschen Harem?Also eher was für Mädl´s?

0
@KleeneFreche

Ok dan schau ich den jetzt einmal,die Beschreibung hat mich nur etwas verwirrt weil da von 2 Jungs und nur 1 Mädl die rede is.

0

- Golden Time

- Clannad

- Nisekoi

- Maid Sama

Love Chunibyo & other delusions ist Toradora sehr ähnlich und verflucht putzig, sollte man unbedingt gesehen haben wenn man diese Art von Anime mag.

Hab ich (Natürlich) schon gesehen.

Sonst noch was?

0
@DerKomunist

Oh, das tut mir leid. Es gäbe da noch Eromanga Sensei dieser ist jedoch ... wirklich abartig pervers, jetzt nichts schlimmes, aber Japan halt :‘)

0
@CelinaMyuki

Hab ich schon angefangen fand ich nicht so toll und hab wieder aufgehört,oder kommt da noch krasscore Harem Hentai ecchi action und ich hab sie nur nicht abgewartet?

0
@CelinaMyuki

Also kein *Hardcore Bukake Lolicon Harem Bondage SM* zeug oder?

0
@CelinaMyuki

Nunja seit HH und mit ihm HH-Chan gestorben ist is das echt schwer :´(

0
@DerKomunist

Ich geh mal davon aus dass du Hentai Haven meinst? :‘) Mir tut‘s nicht sonderlich weh, finde Bilder meist wesentlich ästhetischer...

0

Da sind wir total unterschiedlich,ja natürlich mein ich Hentaihaven,warscheinlich weil du dir gerne dinge vorstellst?könnte das der grund sein,und das du auch so viel vor dich hi träumst?

0

ja ich denke schneller als ich tippe,ich meinte so wir sind unterschiedlich den ich finde Videos(animationen) ästetischer, warscheinlich weil du dir gerne dinge vorstellst und fantasierst und daraus habe ich geschätzt das du öfter's mal vor dich hinträumst.Liege ich da richtig?

0

Aha interessant was für leute man im Internet kennen lernt,ich schick dir mal eine Freundachaftsanfrage

0

Kimi ni Todoke

Woher ich das weiß:Hobby – Über 250 Anime gesehen

Was möchtest Du wissen?