Ich suche animes mit einem overpowerten hauptcharachter wie z.b overlord,one punch man?

6 Antworten

Death Note, Berserk, Darker than black oder Hellsing Ultimate haben alle Op Chars. :D

Naja könntest vllt hunderd gucken oder Shinmai maou no testament c:

Und was ist denn an denen overpowerd?

0

Demon King daimao (Harem)

Hundred

The Seven Deadly sins

The testament of sister new devil (HAREM) (ECHI)

Das sind meine Favoriten :)

(HAREM)=*EXTREM HAREM*
(Harem)=*Harem*
(Echi)=*Echi*

;D :p

Lg.

Animes wo man in ein Spiel gezogen wird?

Hey ich suche Animes wo der Hauptcharakter in ein Spiel gezogen wird z.b.: Overlord oder sao

...zur Frage

Suche OP Anime Protagonisten?

Sie sollten von Anfang an OP sein wie z.b. bei SAO, One Punch Man oder Overlord

...zur Frage

Ein Anime mit richtig geiler Action und einen mies geilen Hauptcharakter?

Ich habe schon sehr viele Animes Gesehen und so wie es jeden Monat ist gehen sie mir schon wieder aus.

Ich suche dieses mal nach Animes wie One Punch Man oder Overlord.

Ich nehme auch gerne alle anderen Vorschläge an :D

...zur Frage

Such unterhaltsame Animes (kein mainstream wie naruto etc.)?

Hallo,

Ich suche UNTERHALTSAME (muss nicht das neuste oder beste konzept haben und 1000 twists sondern einfach spas beim schauen machen) ,auch gern blutige, animes in richtung action, fantasy, horror wie zb elfenlied, hotd aber auch wie hunter x hunter, sao oder etwas mit einem overpowerten Hauptcharakter wie in One punch man und Overlord. Würde mich freuen wenn mir jemand was empfehlen kann :)

...zur Frage

Gute Animes eher Action?

Hallo,

ich war vor 2-3 Jahren ein Riesen Anime Fan und hab sehr viele und verschiedene Richtungen geschaut dann aber keine Interesse mehr gehabt. Vor ein paar Tagen habe ich Tokyo ghoul geschaut und möchte wieder ein bisschen mehr schauen. Ich habe früher sehr viele geschaut und wollte mal fragen welche ihr empfehlen könnt.

ich persönlich mag eher so welche wie Tokyo ghoul, naruto, an no exorcist halt einfach Action und am liebsten wo einer „besonders“ ist also mit Fähigkeiten usw.

horror mag ich auch total gerne :)

danke im Voraus

...zur Frage

Ich suche animes zum Rewatchen?

ich habe nun sehr viele animes gesehen, und möchte mal wieder welche rewatchen. aber nur unbekanntere, sachen wie overlord, deadly sins, hunter x hunter etc habe ich schon milliarden mal rewatchet. Am besten animes wo der Hauptcharakter kein mensch ist. und wenn, nur wenn er völlig overpowerd ist (wie One punch man z.b)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?