Ich suche animes mit bestimmter genre?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

X'amd Lost Memories
Reise nach Agartha
Brave Story
Mushishi
Origin: Spirit of the past
Nausicäa im Tal der Winde

Für Produktionen allgemein, alles von Studio Ghibli, von denen auch Prinzessin Mononoke ist.

Konkret ähnlich zu Prinzessin Mononoke würde ich dir Guardian of the Spirit empfehlen, gibt es mit deutscher Synchronisation, und ist in manchem Element recht ähnlich zu Prinzessin Mononoke. Hat mich stellenweise sehr stark daran erinnert.

Von Studio Ghibli vielleicht Die Chroniken von Erdsee. Diesen Film würde ich nicht unbedingt als Meisterwerk bezeichnen, besitzt aber ebenfalls ähnliche Motive und hat mich ein wenig an Prinzessin Mononoke erinnert.

Pit914 04.07.2017, 18:45

Guardian of the spirit gibt es nicht zufälligerweise auf einer streamplatform zu schauen oder?🤔 Und danke nochmal für die antwort😁

0
Crysali 04.07.2017, 21:48
@Pit914

Wäre mir nicht bekannt, dass es das bei legalen Streaming-Angeboten kostenlos gibt. Lief vor längerer Zeit mal bei Super RTL.

Kostet bei Amazon lediglich 25 Euro für die gesamte Serie, für einen Anime ist das wenig und du unterstützt damit den Prozess, dass Anime legal angeboten werden. Du könntest dir ja mal einen Trailer anschauen, vielleicht ist die Serie dir das wert.

1

Hiiro no kakera villt? ist aber auch romanze dirnne .. villt. wird dir der ja gefallen :) 

12 - (Anime, prinzessin-mononoke) 123 - (Anime, prinzessin-mononoke) 1234 - (Anime, prinzessin-mononoke) 12345 - (Anime, prinzessin-mononoke) 123456 - (Anime, prinzessin-mononoke)

Ich würde mal in die anderen Ghibli Filme reinschauen. Die sind alle recht "ähnlich" und haben alle ein hohes Niveau mMn.

https://de.wikipedia.org/wiki/Studio_Ghibli

oder

https://myanimelist.net/anime/producer/21/Studio_Ghibli

Lg Tobi

Pit914 04.07.2017, 19:17

Omg genau nach solchem habe ich gesucht dankevielmals!!! Jetzt werde ich nur noch animes schauen😂 Einfach nur DANKEDANKEDANKE😁

1

Was möchtest Du wissen?