Ich suche animes in der Richtung action/romance?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Animefresser.

Ob die Animes deinen geschmak treffen weiss ich nicht aber ich kan dir folgende Animes sehr empfelen.

Campione!
http://www.anisearch.de/anime/7458,campione
Rakudai Kishi no Cavalry
http://www.anisearch.de/anime/10269,chivalry-of-a-failed-knight
Zero no Tsukaima
http://www.anisearch.de/anime/2384,the-familiar-of-zero
Akame ga Kill! (sehr schönes Drama )
http://www.anisearch.de/anime/9388,akame-ga-kill-schwerter-der-assassinen
Accel World http://www.anisearch.de/anime/7328,accel-world

Akatsuki no Yona

http://www.anisearch.de/anime/9713,akatsuki-no-yona-the-girl-standing-in-the-blush-of-dawn

Hoffe ist was für dich bei.

LG Doja

Akame ga kill kannte ich schon Rakudai Kishi no Cavalry haabe ich zufaellig vorhin zu Ende geschaut o.o Da ich beide kenne und gerne mag werde ich mich mit dem rest auch mal befassen. Danke sehr :3~

0

Wow Pokemon und Toradora als Empfehlungen hier... Da ist auch soviel Action und Romance dabei...

Also in erster Linie hätten wir da den Anime Shinsekai yori mit 24 Folgen. Der Action Anteil geht sogar bis zu einem Krieg. Der Romance Anteil ist etwas durcheinander und verliert ein wenig an Screentime. Jedoch ist er durchaus gegeben und kommt auch zu einem extrem starken Ende.

Dann gibt es noch Kaiba mit 11 Folgen. Sehr abstrakter Zeichenstil und die Romance Elemente sind sehr gut gesetzt. Dazu hätten wir dann noch Keomozume mit 13 Folgen dessen Zeichenstil relativ ähnlich ist. Die Story hebt sich jedoch ziemlich ab. Hier ist es etwas blutiger und die Romance ist wesentlich erwachsender als in deinen Anime.

Dann gab es letzes Jahr den Anime Kiseijuu: Sei no Kakuritsu mit 26 Folgen, einer unfassbar guten Charakterentwicklung und auch einiges an Romance. Eventuell könntest du dir dann noch Phantom: Requiem for the Phantom mit 26 Folgen anschauen. Hier ist der Romance Part jedoch nicht allzu groß, dafür ist der Action Anteil extrem gut. (Ist jedoch mit Waffen und keinen Fähigkeiten)

So, das waren meine Empfehlungen. Wenn du nicht so viel Wert auf Qualität legst wären Mirai Nikki, Tokyo Ravens, Strike the Blood und Cross Ange: Tenshi no Ryuu no Rondo auch noch einen Blick wert, auch wenn letzere beiden dann Ecchi Titel sind. Aber das sind Sekirei und Highschool DxD ja auch, sollte also passen. 

Alle anderen guten Romance Anime die ich dir nennen könnte wären dann länger oder haben keine Action. Oder es wären eben Action Anime mit schlechter Romance. Sollte aber einiges dabei sein, viel Spaß damit. :D

Mirai nikki kenne ich schon und einige andere Empfehlungen mir gings nur darum das beides vorhanden ist und nicht aufeinmal eins verschwindet reine romamce animes kenne ich auch satt und genug deswegen auch die kleine mischung. Aufjedenfall sehr hilfreich ~ :3

0
@Animefresser

Das Problem ist eben, dass es viel zu viele Anime gibt, die Romance einfach nur mal zum Spaß rein werfen und niemals etwas damit machen. 

1

-Shakugan no Shana (Action, Fantasy, Romanze, Drama, Komödie)

-Btooom! (Action, Abenteuer, Drama, Fantasy, Komödie, Psychodrama, Scifi, Romanze)

-Elfen Lied (Actiondrama, Ecchi, Action, Psychodrama, Scifi, Romanze, übermäßige Gewaltdarstellung)

-Romeo x Juliet (Drama, Action, Fantasy)

-Brynhildr in the Darkness / Gokukoku no Brynhildr (Horror, Action, Drama, Ecchi, Fantasy, Harem, Komödie, Mystery, Psychodrama, Romanze, Scifi, Thriller, übermäßige Gewaltdarstellung)

-Dragon Crisis! (romantische Komödie, Action, Ecchi, Fantasy, Komödie, Romanze)

-Angel Beats! (sentimentales Drama, Action, Drama, Komödie, Mystery, Romanze)

-Vampire Knight (Liebesdrama, Action, Drama, Komödie, Mystery, Romanze)

-The Devil is a Part-Timer (Komödie, Action, Fantasy, Romanze)

Ich hoffe, dass da was für Dich dabei ist.

Was möchtest Du wissen?