Ich suche Animes, die die Genren Romance, Superpower (Im Sinne von Schwertkämpfen mit Magie) und ein bisschen Ecci :) Kennt ihr welche?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Klingt perfekt wie eine Beschreibung zu seven deadly sins.
(Date a live! evtl? und Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?
vielleicht auch ein bisschen?)

lg Kitsunechan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kyruu
29.06.2016, 08:36

Danke, aber Date a live kenn ich schon :) 

0

Rakudai Kishi no Cavalry:Ikki Kurogane besucht eine Schule für Magieritter, also neuartige Magier, die mit Waffen – geformt aus ihrer Seele – kämpfen. Weil er sich mit der Magie jedoch ungeschickt anstellt, wird er fortan nur noch „gescheiterter Krieger“ oder auch „Schlechtester“ genannt. Doch eines Tages wird er von einer ausländischen Prinzessin, die gleichzeitig die beste Schülerin ist, zu einem Duell herausgefordert. Dieser Kampf obliegt der Regel, dass der Verlierer dem Gewinner sein Leben lang gehorchen muss.

(sieht in den ersten ep aus wie ein harem ist es aber nicht wirst du auch später merken :3 )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kyruu
29.06.2016, 08:34

Hab ich schon 2 oder 3mal durchgeschaut :D

0

Shinmai Maou no Testament ( vor allem die zweite Staffel, die erste ist ein wenig mau/ fast nur Ecchi)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kyruu
29.06.2016, 10:09

Danke für die Antwort aber den kenn ich auch schon :)

0

-Elfenlied

-Chuunibyou demo Koi ga Shitai

-Fate/stay night 

Mehr fallen mir gerade nicht ein, ich hoffe sie waren trotzdem Hilfreich. ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kyruu
29.06.2016, 08:37

Elfenlied mag ich nicht, aber danke für die andren ;D

0

No Game no Life

The irregular at magic high school

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf Dir und unterstütze die Publisher, anstatt hier nach Möglichkeiten zum Erschleichen zu suchen. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kyruu
29.06.2016, 08:38

Wer sagt denn, dass ich sie im Internet schaue? Ich brauch ja nur die Namen .-.

0

Highschool dxd- magie,ecci,kampf (schwert)
Highschool of the dead- zombie, kampf,,ecci
Auf yt gibts ganze folgen und staffeln auf deutsch gedubbt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kyruu
29.06.2016, 08:42

DxD war mein erster anime, ich warte immernoch auf diesen drecks Dub der 3. Staffel, obwohl eig. Sub besser ist :)

HotD habe ich noch nicht geschaut, kenne ihn aber und werd ich  noch schauen

0

Schon Charlotte geschaut?
Der hat genau alles was du erwähnt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?