Ich suche Anime die gut Animiert sind also nicht die alten Animationen kennt da wer welche? GER DUB

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt mehr als genügend gutaussehende Serien und Filme die vor 2010 erschienen sind.

Und Anime vor 2010 sind nicht alt >_>

Garden of Sinners
Your Name
Garden of Worlds
5cm per Seconds
Psychic School Wars
A Silent Voice
Bakemonogatari
Katanagatari
Mawaru Penguindrum
Yuri Kuma Arashi
Aku no Hana
Ping Pong the Animation

Als ich zum ersten Mal God eater gesehen habe dachte ich sofort:"was ein Animations Stil."