Ich suche altersgerechte Weihnachtsgeschenke für meine 4 1/2 Jährige Tochter

7 Antworten

wofür interessiert sie sich denn? meine tochter spielt seit ihrem 3. lebensjahr immer wieder gern und ausdauernd mit barbie (ist 6). und sie wünscht sich (leider) schon wieder was davon. aber da weiß ich, dass es sie wirklich freut und eben nicht rumliegt.

Tja,das ist ein Problem der Kids heutzutage...Sie werden so zugeschüttet mit allem (Werbung),das können die nicht mehr verarbeiten...Sodass sie sich nie lange auf irgendwas konzentrieren können...Kauf Playmobil...Da kann man immer nachkaufen....

Playmobil ist toll und Lego Duplo auch. Damit haben meine alle sehr lange gespielt und man kann im selben Spielsystem immer nachkaufen. Bei meinen waren besonders die Tiere beliebt!

findet ihr die sendung vampire diaries zu prutal für eine 12 jährige?

meine tochter liebt diese sendung. findet ihr das die sendung zu brutal ist oder ist es ok wenn sie die anschaut. sie ist nicht ängstlich und bekommt auch keine angst davor. aber eine arbetiskollegin im büro hat mich als rabbenmutter hingestellt weil meine tochter sich das anschauhen darf.

was meint ihr?

...zur Frage

gemischte Eltern wie wird die tochter?

Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich „gemischten Kindern“

Wenn eine Tochter einen Deutschen Vater hat jedoch seine frau aus den philippinen oder Thailand kommt. Wie würde die Tochter dann aussehen? Asiatisch-also eher braun oder sie wie eine Deutsche?

...zur Frage

Gutes Geschenk für 7 Jährigen Jungen

Hi, Leute!

Mein Bruder wird am Sonntag 7 und ich weis nciht was ich ihm schenken soll! Was könnte man einen Kind in dem Alter schenken? Ich möchte ihn keine Bayblades oder so schenken, davon hat er genug und allgemein nicht so gerne spielsachen. habt ihr ideen? mir fällt nichts ein!

...zur Frage

OStergeschenke für eine 2-Jährige? IDEEN!

Die ganze Verwandtschaft löchert mich, was sie meiner Tochter zu OStern schenken sollen! Mir gehen die Ideen aus... ISt mein erstes Kind!

...zur Frage

Wie kann ich meine Tochter enterben?

Möchte meine Tochter enterben. Ich weiß, dass man seine Kinder nicht zu 100% enterben kann. Ich möchte sie aber soweit enterben, dass sie nur das bekommt was ihr gesetzlich zusteht. Wie groß ist der Mindesterbsatz für meine Tochter?

...zur Frage

Wie sage ich es meiner Tochter?

Meine Tochter (9) hat eine beste Freundin. Gerade habe ich die Nachricht erhalten, dass ihre Mutter, mit der ich befreundet war, verstorbenen ist. Wie bringe ich es nun meiner Tochter bei??

Ich kann es selbst noch nicht glauben...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?