Ich suche alte Donald Duck Kurzfilme?

Bild aus der gesuchten Folge  - (Film, Serie, DVD)

4 Antworten

Nun...wie schon gesagt wurde...legal wirst du sie kaum finden. ;)

Illegal stehen die Chancen da wohl etwas besser.Stichwort ''Börsen''.

*HUST* 

Eventuell auf mygully bei den Videos > Sammelthreads/Collections ?

 *HUST*

Auf Deutsch wirste die legal und auf DVD wohl eher nicht finden.

Das was du suchst sind glaube ich die "Classic Cartoons".

Ist halt schon bitter, dass es die anscheinend net mehr ordentlich gibt.

Als VHS könnte man wohl noch n bissl was bekommen.

http://www.ebay.de/itm/VHS-Hier-ist-Donald-Walt-Disney-Cartoon-Classics-Donald-Duck-/182399524416?hash=item2a77dbde40:g:vqwAAOSwej1YX9Sd

Naja was soll ich mit VHS? Ich hab nicht mal n Kassentabspiegerät und die Frage wär dann wie man sie digitalisiert.

Mensch jede noch so doofe Serie findet man und wenn man nach Disney Kurzfilme sucht findet man dann diese entstellten Animationen von Donald und Co.

0

Kann man das eventuell auch irgendwo in Auftrag geben, sodass ich dann einem USB Stick zugesendet bekomme habe nämlich am IMac kein CD Laufwerk

0
@Derschnupfen

Da habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung xD

Allerdings könntest du einen Freund fragen, ob der dir vll. die digitalisierten VHS auf DVD überspielen könnte. Irgendjemand wird ja wohl n DVD Brenner haben ;)

0

Nunja danke erst mal 😅

0
@Derschnupfen

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Ich finds echt schade, dass es die Classic Cartoons nicht auf deutsch auf DVD gibt :(

0

Die Kassette habe ich mir jedenfalls erst mal geholt (Himmel die ist sogar ein paar Monate älter als ich) hoffe nur sie funktioniert und lässt sich auf ne DVD übertragen währe ja schon mal etwas

0

Warum ist Micky Maus beliebter als Donald Duck?

Ich muss gestehen, dass ich bis heute gerne alte Cartoons von Disney gucke, aber ich frage mich jedes Mal warum Micky immer als der Obercoole Liebling aller Kinder angehen wird? Ich und viele andere finden Donald wesentlich lustiger. Aber wenn man Umfragen macht sagt jeder Micky. Genau wie bei fragen nach klassischen Komponisten, da sagen auch alle "Mozart" obwohl viele die Stücke von Beethoven oder Chopin besser finden.

...zur Frage

Einleitung einer Cartoonbeschreibung(Englisch)

Abend! Ich versuche seit heute Mittag herauszufinden, wie man die Einleitung einer Bildinterpretation schreibt und das alles natürlich auf Englisch. Ich habe hier mal ein paar Ansätze und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps diesbezüglich geben:

The picture which I have to discripe is an advertisment/poster/cartoon of"...."The problem illustrated here is" ...."The cartoon was taken in/takes place in/shows the situation of"..." and consists of an illustration of"..."

// Ab hier geht man dann ins Detail.

Ich verstehe nicht was genau in die Einleitung muss. Einfach nur die Thematik wiedergeben? Oder wie bei einer Interpretation Titel,Author usw.? Ich danke schonmal im Voraus!

mfg.

...zur Frage

Wie hieß diese Serie? (Micky Maus)

Hallo \o/ früher als ich klein war (also vor ungefähr 10 Jahren) lief auf super RTL eine Serie(Zeichentrick) . Da war irgendwie so ein großes Haus in dem sich alle Disney stars zusammen gesammelt haben, das war wie in so einem Theater, wo alle an tischen saßen und Micky Maus war der "Moderator". Vorgestellt wurden/dort liefen ganz viele kleine Kurzfilme (z.B. mit chip und chap oder Donald duck). Ich habe danach bereits im Internet gesucht, allerdings nichts gefunden. Vielleicht kann sich ja jemand von ich an den Namen der Serie erinnern ^^ danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?