Was kostet Minecraft und muss man neue Versionen nachkaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Minecraft ist kostenlos der Account kostet 20 Euro also einmal gekauft kannst du auf jedem PC dich einloggen und spielen

Minecraft kostet Ca 20€, das steht auf der offiziellen Website Minecraft.net :D
Alle updates sind nach dem Kauf kostenlos :)
Du kannst jederzeit jede Version von Minecraft spielen(z.B. Wenn du 1.8.8 gespielt hast, kannst du auch einfach auf 1.7 runtergehen, wenn du willst :D)

Update:                Kostenlos
Spiel/Programm:    Kostenlos
Account:              19.99€