Ich suche aggressiven Rap auf englisch. Könnt ihr mir da was empfehlen?

4 Antworten

Also ich kennen keinen Rapper der nur aggressiven Rap macht aber bei DMX solltes du vielleicht mal reinschauen sonst hat Eminem auch einige songs wie z.B. The Way I Am oder Till I Collapse oder auch von Xzibit My Name feat. Eminem

Eher ein Lied, aber:

DMX - Where da hood at

Eminem - campain speech

Suche guten deutschen aggressiven Rap?

Kennt wer gute aggressive rap Titel auf deutsch

...zur Frage

Chillige Rap Lieder?

Kennt jemand von euch paar Rap Songs die übelst chillig sind? Mit entspanntem Instrumental ohne harten Kicks. Sowas in der Art wie "Neymar" von Capital oder "Lächeln" von Bonez.

...zur Frage

Suche einen Rap/HipHop Track!

Ich suche deutsch/englisch-sprachige Rap/HipHop-Tracks die sich aggressiv anhören, bzw. Interpreten mit einer aggressiven Stimme.

...zur Frage

Gute deutsche Rapper für meine Playlist?

Habe auf Spotify eine Deutschrap Playlist angefangen, K.I.Z., Trailerpark, etwas Haftbefehl und Genetikk, Aligatoah, DCVDNS, Eko Fresh, Sido und SSIO. Was sollte auf jeden Fall noch in die Playlist rein? Was könnt ihr da empfehlen?

...zur Frage

Aggressiver, englischer Rap?

Hey Leute

Ich mag zum Autofahren gerne aggressive Rap Beats mit aggressiven Bässen... (Und keine Instrumental Titel, sondern mit Text)... Alle die Beats verwenden, die ich mag, haben sehr hasserfüllte Texte.. und da ich bisher nur Deutsche Rapper gefunden habe, bringt mich das teilweise in sehr unangenehme Situationen... (wenn Eltern oder so mitfahren und auf den Text hören)... da ich keine Probleme mit solchem Text habe und perfekt Englisch kann, wollte ich nach englischem Rap fragen.

Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=EB4g7Cy7P78

...zur Frage

Rap Songwriter gesucht (englisch)

Ich suche einen Songwriter der mir einen Rap text auf englisch schreibt. Bedanke mich im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?