Ich suche ähnliches Kleid. Kann jemand helfen?

Das Kleid, was ich suche.. - (Online-Shop, Kleid, Bestellung)

Kleid für Abschlussfeier Meinungen ?

Hey :)

Also ich hab nach diesem Jahr Abschlussfeier für die 10. klasse Realschule. Ich überlege jetzt wie ich mich anziehen soll. Ich hab eigtl schon ein Kleid gekauft, bin mir jetzt aber doch nicht mehr so sicher. Einerseits finde ich es wunderschön, denke aber dass es vllt. zu viel ist oder einfach jch will nicht soo auffallen. Also es ist bodenlang (das war mir sehr wichtig, da ich mich dann einfach wohler fühle), hell rosa, oben eher eng anliegend und dass decoltee (?) ist auch geschlossen, ärmellos, 2 Teilig (vllt kann man es bauchfrei anziejen) und oben ist halt sehr viel Glitzer. Ich bin mir beim Schnitt auch nicht mehr so sicher. Am Anfang fand ich es perfekt, aber jetzt weiß ich nicht.. Der Rock ist nämlich bis zu den Oberschenkeln, vllt. noch bisschen tiefer, eng. Ich weiß nicht ob meine Figur darin gut aussieht. Zum Kleid wollte ich einfache, bequeme high heels anziehen (sieht man unter dem Kleid eh nicht), passende Ohrringe hab ich schon und noch was für mein Handgelenk, oben ist ja genug los auf dem Kleid. Ahso, zu dem Zeitpunkt werde ich dann 16 sein. Im Anhang werde ich versuchen ein ähnliches Kleid einzufügen. Es ist ziemlich ähnlich, nur dass mein Kleid 2 Teile hat und der Rock noch bis bisschen tiefer eng anliegt.

Wie findet ihr das? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?