Ich suche ähnliche Romance Animes wie Maid Sama?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ou, ja, da gibt es so einige ^^

  • Shugo Chara (allerdings nicht, wenn du für TadaseXAmu bist, da die beiden sich mögen)
  • Ookami Shoujo to Kuro Ouji - also wenn die sich am Anfang leiden können, fress ich 'nen Besen xD
  • Ao Haru Ride (Achtung, wirkt nicht, wie es auf den ersten Blick scheint)
  • Nisekoi
  • Toradora
  • In gewisser Weise noch bei meinem Favo-Anime, Sword Art Online ^^ (Folge 6 folgende^^)

Ansonsten empfehle ich noch:

  • Clannad + After Story
  • Kimi ni Todoke
  • Ouran Highschool Host Club
  • Eden of the East
  • Kami-sama hajimemashita
  • Tonari no Kaibutsu-kun
  • 1000% Love

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli

Danke! Sind einpaar drinen die ich schon kenne, trzdm danke :)

0

Tonari no Kaibutsu-kun finde ich sehr cool, Lovely Complex auch. In beiden fällen können sich die Protagonisten am Anfang nicht wirklich leiden. Tonari no Kaibutsu-kun ist meiner Meinung nach durchgehend von einer Hass Liebe von allen Seiten aufgebaut xD

Ich finde allerdings das beide nicht wirklich Maid Sama ähneln. 

Da würde meiner Meinung nach Special A am besten passen. Die Zeichnungen sind nicht so perfekt wie bei Maid Sama aber die Handlung und das Gefühl beim schauen kommt dem schon sehr nahe. Obwohl es teilweiße etwas tiefer geht finde ich, da ein paar wirklich Herz zerreißende Szenen drin sind haha. Ich denke den solltest du wirklich noch ansehen wenn du ihn noch nicht kennst und die Maid Sama gefallen hat :)

Bokura ga ita ...,es ist nicht so das die zwei sich nicht leiden können...nur das das Mädel im Gegensatz zum gesamten Rest der Damenwelt zu Beginn nix gutes an ihm finden kann! Der zeichenstil ist gewöhnungsbedurftig aber irgendwie will man wissen wie's weiter geht und schwups is der Anime durch gesuchtet!

Was möchtest Du wissen?