Ich suche Ähnliche Interpreten wie Hendersin, Ivan B, Cam Meekins, ....

1 Antwort

Falls dir die Antwort jetzt noch hilft, ich finde Abstract noch ganz cool :)

Ähnliche Rapper wie Lil peep?

...zur Frage

Ähnlich kritische Texte, Alligatoah?

Kennt ihr ähnliche 'Künstler' bzw Interpreten wie Alligatoah? Bzw die sehr ähnliche Musik machen? Auch so gesellschaftskritische Texte mit guten Melodien? muss auch nicht deutsch sein)
(Ich meine nicht so billige deutsche Rapper die nur über 'B*tches' oder so Rappen:D)
LG & danke

...zur Frage

gorillaz ähnliche musik

kennt hier jemand vielleicht ein paar interpreten die ähnliche musik machen?

...zur Frage

Suche unbekannte amerikanische Rap-Titel

Grüßt euch,

mir fällt es unheimlich schwer neue Titel zu finden, die ich noch nicht kenne bzw. neue Titel zu finden, die meinem persönlichen Geschmack entsprechen. Ich steh auf Rap mit Tiefgang, auch auf sozialkritischen oder politischen Rap, ja selbst auf Gangsta- oder Street-Rap.

Interpreten und Songs kenne ich zu Hauf, allerdings reizen mich die Songs in meiner Mediathek kaum noch, deshalb bitte ich euch... solltet ihr ein paar unbekannte Interpreten oder Lieder kennen, dann listest sie mir auf.

Für jede Antwort bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüße, Gedankenriss

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Beats wie diesen hier?

https://youtu.be/w-E6TvYSzUQ

Etwas, was nicht unbedingt aggressiv klingt, aber trotzdem schnell ist. Danke schonmal!

...zur Frage

Suche chilligen und "Gute-Laune" Rap und Hip Hop

Ich suche sehr entspannten Rap und Hip Hop. So 'ne Art Sonnenschein-Mukke, wo man sich einfach zurücklehnen kann und denkt, wie schön das Leben ist. So in der Art wie "Let me oh" von E-Dubble oder "All I got" von Hendersin. Egal ob Deutsch oder Englisch. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?