Ich suche ähnliche Filme wie Fatal Move, Fatal Contact, Invisible Target etc....

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ah endlich einer der sich mit GUTEN Filmen auskennt... Wie ich sehe gefallen dir die Filme von Wu Jing, Donnie Yen und Sammo Hung :D Mir auch! Also empfehlen tue ich dir auf J E D E N F A L L: Undisputed 2+3, IP man 1+2(Donnie Yen), Legendary assassin(Wu Jing), Born 2 fight, Unleashed-Entfesselt (Jet Li), Dragon Tiger Gate (Donnie Yen und Nicholas Tse), Onga Bak 1- 3 (Tony Jaa), Revenge of the Warrior (Tony jaa), Hero (Jet Li), Kiss of the Dragon (Jet Li), Fighting (chanung Tutum), und The one (Jet LI).... mein absoluter Lieblingsfilm ist bisher auch fatal Contact einfach hammmmer story und g eiler Schauspieler ^^

Auf kino.to kannst du dir das alles ansehen!

Hoffe ich konnte dir helfen ^^

Vielen, vielen, vielen Dank! :D Undisputed 1-3, Ip Man 1-2(Zero), Legendary Assassin, Born 2 fight, Unleached, Ong Bak 1-3, Revenge of the Warrior, habe ich bereits auch geguckt. Vielen Dank, die Anderen werde ich 100 prozentig auch gucken. ^^

Mein Lieblingsfilm ist auch Fatal Contact(Underground Fighter), finde ich auch sehr toll. :D

Danke! :D

0
@Blackrainbow777

:D, das ist nicht mein richtiges Geburtsdatum. ^^ Du bist exakt 7 Monate 21 Tage älter als ich. ^^

0

ich fand arahan oder city of violence sehr gut.

City of Violence habe ich auch bereits geguckt.

0
@TienYengSeng

Wie wäre es dann mit oldboy oder bittersweet life, nach meiner Meinung absolut zum empfehlen

0
@helfer80

das sind die ganzen "Korea-Filme" die kaum einer kennt.... Amasia hat die halt alle populär gemacht, aber an die Klassiker kommen die Filme nicht an :D

0

Wie trainiere ich am Besten mit einer/einem Stange/Stab?

Hallo,

wie trainiere ich am Besten einen Stab mit zwei Händen zu drehen? Wie man es in vielen Kung-Fu Filmen halt sieht.

Danke im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Welche Kampfkunst wird in Karate Kid gezeigt?

In der 2010 Fassung von Karate Kid wird ja von kung Fu geredet. Aber welcher Stil? Wenn man von Kung Fu redet, dann spricht man ja nicht nur von einem Kampfsport. Ich könnte mir vorstellen, dass es Wing Chun ist, da man die Typische Holzpuppe im Garten von Mr.Han sieht. Was glaubt ihr? https://youtu.be/G6f0w5BRasw

...zur Frage

Wie wird man Kampfsport bzw Martial arts Schauspieler

Hallo liebe Community Ich hab mir überlegt Schauspieler zu werden unzwar um Kampfsport Filme zu machen und ich weiß jetzt sagt jeder geh doch auf eine Schauspielschule bei uns gibt es so gut wie keine. Ich möchte ihrgendwann Filme wie Jason Statham , Jet li , Donnie Yen usw drehen die waren immer auf ihrgendwelchen Kampfkunst Schauspielschule usw hier in Deutschland gibt es sowas ja kaum und wenn ihrgendwlche Schauspieler gesucht werden dann nur für so Bilige Filme hier in Deutschland.

Habt ihr eine Idee was kann man machen um quasi in solchen größeren Filmen mit zu spielen auch wenn es am Anfang nur als Komparse ist ? und vorallem wie sieht es mit diesen Kampfkunst Schauspielschulen aus kennt ihr welche ? oder habt ihr eine idee wie sonst nocht geht ?

...zur Frage

Never Back Down: No Surrender: Weiß jemand etwas über die Art "Oldschool-Training" / "Straßentraining" ?

Hi Community

Meine Frage bezieht sich auf den Film Never Back Down: No Surrender (Teil 3)Da dieser recht neu ist, fand ich nicht wirklich was dazu im Internet, vielleicht kennt sich einer von euch da aus.Wollte eigentlich nur wissen ob einer etwas genaueres zu dieser Art "Oldschool-Training" / "Straßentraining" irgendetwas weis. Da ich soetwas noch nicht kenne, mir aber sehr interessant vor kam.

Hier noch ein Video was ich meine
https://www.youtube.com/watch?v=ZD75xUH4EZw

Danke an euch für die künftigen Antworten :)

...zur Frage

Was bedeutet das Synonym (Wort) "Ginger" im jap. Wortschatz des Judos?

Hallo, könnte mir jemand erklären was "Ginger" / "Gingar" im japanischen Wortschatz bedeutet. Damit meine ich keine Ingwer ;)

...zur Frage

Filme wie Karate Kid oder Karate Tiger gesucht!

Hallo liebe Community:

Ich bin auf der Suche, nach Filmen, die nach demselben Konzept wie Karate Kid und Karate Tiger vorgehen. Also ein Junge zieht um, wird gemobbt bzw. verprügelt, wird von jemandem gerettet und lernt Kampfkunst und entwickelt sich weiter etc.

Kennt jemand solche Filme? Mir gefallen solche Filme echt gut! ^^

Bitte keine Beleidigungen und nur ernstgemeinte Antworten!

Euer DrDollar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?